Alle Bilder in „Screenshots“ blättern: zurückweiter

Unmöglich sowas

Unmöglich sowas

Was Yahoo so alles durchlässt.


Alle Bilder in Screenshots blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Unmöglich sowas

Das finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, um Hitler wird viel zu viel Theater gemacht, vor allem Parodien werden angeprangert. Das vestehe ich aber nicht, schließlich wird der dadurch doch nicht glorifiziert, sondern abgewertet, und was soll DARAN so schlimm sein?

Irgendwie muss das Thema ja zur Sprache kommen, damit sich die Geschichte nicht wiederholt.

Also ich amüsiere mich über Hitler-Parodien jeglicher Art.

smiley zu Unmöglich sowas

..den Namen hab ich in Geschichte schon mal gehört ...

smiley zu Unmöglich sowas

Na und?

Den Name Hiter sowie Adolf haben gewisse Leute heute immer noch.

smiley zu Unmöglich sowas

klar gabs den...nur wenn man bedenkt was für ein theater gemacht wird wenn der name bei anderen programmen auftaucht...nuja

smiley zu Unmöglich sowas

naja den gabs nunma......

smiley zu Unmöglich sowas

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!

smiley zu Unmöglich sowas

@SassythaEarthGuardian
Im Yahoo-Messenger ;-)

smiley zu Unmöglich sowas

wo gibs denn das Spielchen???
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!