Alle Bilder in „Screenshots“ blättern: zurückweiter

Windows kann kompliziert sein

Windows kann kompliziert sein

Also wieso wenn 2 mal neustarten?


Alle Bilder in Screenshots blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Windows kann kompliziert sein

nicht lustich

einmal reicht vollkommen.
Neustarten: deinstalliert und installieren möglich
nicht Neustarten: noch nicht deinstalliert, neuinstallation noch nicht möglich

erstmal verstehen, dann schreiben

smiley zu Windows kann kompliziert sein

lo da sis ja hamma geil

smiley zu Windows kann kompliziert sein

Das ist abba Lustich ^_^3

smiley zu Windows kann kompliziert sein

Auch FALSCH.

Genauer gesagt, sollst du nur EINMAL neustarten. Da steht: "Um die deinstallation zu beenden, sollst du neustarten, musst es aber nicht. Jedoch, bevor du nicht neugestartet hast kannst du das programm nicht neu installieren, weil die deinstallation noch nicht abgeschlossen ist."
Der Neustart hat mit der systemregistrierung zu tun.

Außerdem ist der Witz uralt, mit "tausendmal" neustarten. zb.: "Sie haben den Mauszeiger bewegt, wollen sie Neustarten?"

smiley zu Windows kann kompliziert sein

wer lesen kann ist klar im Vorteil: 1 mal neustarten damit die Deinstalation abgeschlossen wird. 2 Mal neustarten wenn man das Programm doch wieder installieren will
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!