Alle Bilder in „Screenshots“ blättern: zurückweiter

WoW Abzockerwerbung

WoW Abzockerwerbung

Man bezahlt ganze 3 Euro mehr, wenn man sofort 10.000 Gold für 81,99 kauft.


Alle Bilder in Screenshots blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu WoW Abzockerwerbung

Hmm meiner Meinung nach ist 81,99-79,99 immer noch 2 Euro und nicht 3 Euro...... Mega Fail

smiley zu WoW Abzockerwerbung

Achtet mal auf die Überschrift... Die Firma ist Marktführer bei virtuellen Gütern. WTF?

Ich bin Marktführer was den Verkauf von imaginären LCD-TVs angeht, auch wenn ein Typ einen per Ebay verkauft. ;)

smiley zu WoW Abzockerwerbung

@bennington: Nur Idioten, denn da es illegal ist, sperrt Blizzard den Account, wenn sie es rauskriegen - falls die Firma, der man das Geld in den Rachen geschleudert hat, einen nicht betuppt, den Account knackt und alles klaut. Ist mir nicht passiert, kommt aber laut Blizzard oft genug vor.

smiley zu WoW Abzockerwerbung

wer gibt so viel kohle für so viel scheiße aus...

smiley zu WoW Abzockerwerbung

wer sich Gold kauft, ist selber schuld...

smiley zu WoW Abzockerwerbung

Wieviel Kiddies werden wohl die Scheíßabzocke mitmachen. Übrigens bezahlt man schon bei 3000 und 5000 einen "negativen Rabatt".

smiley zu WoW Abzockerwerbung

Wie blöd is das denn? Datenkohle für echte geld?

smiley zu WoW Abzockerwerbung

Nee - umgerechnet xD
logischer Weise müssten, wenn 1.000 Gold = 7,99? sind
-> 10.000 Gold = 79,90? sein ... und nicht 81,99 xD

smiley zu WoW Abzockerwerbung

ich denke, du meintest 73?

lol, krank wer das kauft
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!