Alle Bilder in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Armes Hündchen

Armes Hündchen

Hoffentlich kann er schnell laufen.



Alle Bilder in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Armes Hündchen

Ich glaube auch, dass hier wieder ein paar übertreiben und immer nur das schlecht im Menschen sehen... Mein Gott, bevor der Wuffi da stundenlang im Auto sitzt kann er doch ruhig raus... und dass das ein Stau ist, steht ja wohl ausser frage... Ich bin auch für Tierschutz und gegen alles, was Tieren in irgendeiner Form schadet, aber das ist hier (ganz offensichtlich) nicht der Fall... Also wenn die Leute vor dem Auto schon die Tür aufmachen, dann müssen die da schon eine ganze Weile stehen und wer weiß wie warm das im Auto ist, da ist das vllt sogar die bessere Allternative...

smiley zu Armes Hündchen

ich glaube das ist einfach ein großer stau ( Stehen ja auch andere Menschen auf der Strasse). Und während die Autos sowieso stehen , hat er halt mal den Hund vor die Tür gesetzt!
Wer weis wie lange die schon im Stau stehen und bevor das Hündchen ins Auto macht!

smiley zu Armes Hündchen

das ist nicht lustig !!!!!! ;-(

smiley zu Armes Hündchen

Das Herrchen ist sogar zu faul mit dem Hund Gassi zu "gehen". Sogar das Stück fährrt der noch mit dem Auto.

smiley zu Armes Hündchen

omq.. is jaah uaa arm .. !!

smiley zu Armes Hündchen

Ich find das gar nicht lustig!!!Ist doch unmöglich sowas!

smiley zu Armes Hündchen

OmG
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!