Alle Bilder in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Der fliegende Hund

Der fliegende Hund

Man braucht keien Flügel zum fliegen


Alle Bilder in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der fliegende Hund

Der IQ sollte schon etwas höher sein als die Zimmertemperatur.
So etwas lustig zu finden und es auch noch ins Netz zu stellen zeigt einfach nur die Dummheit des Hundehalters.
Dieses Video ist Tierquälerei und gehört entfernt.
Die Panik in den Hundeaugen zu sehen geht einem nahe.

smiley zu Der fliegende Hund

...also ich weiß nicht soll ich lachen oder weinen, der kleine Hund wird doch aus dem fahrenden Auto gehalten und dabei gefilmt. Wie kommt man bloß auf so eine Idee, ich finde es ist Tiequälerei, der kleine Kerl kann einem nur leid tun, und das wird dann auch noch ins Internet gestellt !!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!