Alle Bilder in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Maus in Flasche stecken geblieben

Maus in Flasche stecken geblieben

Meine Maus wollte ein bischen im Zimmer rumm Laufen. Ich hab sie dann laufen lassen und bin kurz was essen gegangen. Dann kam ich wieder und die Maus steckte da fest. Ich musste Butter benutzen, um sie raus zu holen. Ihr geht es wieder gut, nur ihr Kopf ist schmaler geworden.


Alle Bilder in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Maus in Flasche stecken geblieben

Also, wenn ich meine Maus so sehen würde, hätte ich andere Sorgen, als sie zu fotografieren... ich hätte die sofort rausgeholt...

smiley zu Maus in Flasche stecken geblieben

ohh die arme maus!
da haste dein Kommi

smiley zu Maus in Flasche stecken geblieben

kommis bitte
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!