Alle Bilder in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Mikrowellen-Katze

Mikrowellen-Katze

Der Wok ist weg: Moderne Technik im China-Restaurant.



Alle Bilder in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Mikrowellen-Katze

Und falls du das nicht gecheckt hast xXLOOLxX, die Tür ist ZU!

smiley zu Mikrowellen-Katze

Dat ist echt net komisch sone scheiße abzuziehen auch wenn man die ja nich einschaltet irgendwelche kiddis looken sich das ab und machen die scheiße dann nach oder was? Sau blöder Einfall!

smiley zu Mikrowellen-Katze

Ist das nicht Cat-Women.....die zieht sich gerade um.lol

smiley zu Mikrowellen-Katze

also bitte. das ist nicht komisch. dadurch sind schon viele katzen gestorben. aber mal zu lustigen. das ist ein chinesisches fertiggericht. ^^

smiley zu Mikrowellen-Katze

tja katzen können auch bellen in 3 schritten
1.mikrowelle an
2.5 min drinlassen
3. katze macht WUFF

smiley zu Mikrowellen-Katze

Wenn ihr wüsstet, wo unsere Katze überall reingekrabbelt ist... der hat super gerne in nem Schuhkarton geschlafen, der eigentlich viel zu klein für ihn war. :D

smiley zu Mikrowellen-Katze

hihi,
manche pseudo greenpeace f***n sind echt schlimm. das bild is allerdings toll ^^

smiley zu Mikrowellen-Katze

sowas is fies

smiley zu Mikrowellen-Katze

AN DIE HIPPIES IHR CHECKTZ ES NED MAN MERKT WÜRDE MERKEN WENNS IHR NED GEFÄLLT DIE KATZE IS DA ANSCHEINEND VON ALLEIN REINGANGEN MACHT MEINE AUCH DU LASST BEI NEM TEIL DIE "TÜR" OFFEN UND DIE IS DRIN UND EINMAL NED GGUCKT TÜR ZU UN DIE SITZT DANN DA MAL

smiley zu Mikrowellen-Katze

Armes Ding, das is nich nett! Komisch nur, das die gar nicht angst hat! meiner hat auch vor mikrowellen angst! Genauso wie vor Staubsaugern und Wasser und fremden und Bällen und Rucksäcken und...

smiley zu Mikrowellen-Katze

ich denk ma das die katze sich nicht unwohl fühlt weil sie nich weiss was gleich passiert

smiley zu Mikrowellen-Katze

@ säbelzahntiger... deine Kommentare sind auch nicht besser als die von schützegirl... und eines dürft ihr sicherlich glauben... würde sich die Katze unwohl fühlen, würde man es sehen

smiley zu Mikrowellen-Katze

kann da ma einer auf start drücken???

smiley zu Mikrowellen-Katze

Also, ich bin ja nun wirklich eine große Tierfreundin, aber ich kann nicht sagen, dass dieses Bild jetzt unbedingt Tierquälerei zeigt. Ich hab meine Katze mal schlafend im Wäschetrockner gefunden, hab für ne Minute die Tür zu gemacht für ein Foto und sie

smiley zu Mikrowellen-Katze

@schützegirl
bleibe ma locker du regst mich so auf mir deinen scheiss kommentaren du kkliene hässliche Biaaaaaatch!!!
omg die katze war da vielleicht 10 sek drinn !!reg di ab man du kleine ***!und lass die blöden kommentare!

smiley zu Mikrowellen-Katze

Langsam REICHTS, die blöde Mikrowelle is doch net an, Gott, vielleicht hat se sich zum schlafen reingelegt, der Halter hat kurz die Tür zugemacht, n Foto geschoßen und die Tür wieder aufgemacht, mensch, seid ihr ALLE 12 und/oder Greenpeaceaktis (hab nix g

smiley zu Mikrowellen-Katze

worauf ihr so achtet...ich hab das Ouzzle zuerst gesehen hinten...*g*

das warvll. ein Kind.
wer weiss...

smiley zu Mikrowellen-Katze

wer macht denn sowat die arme katze

smiley zu Mikrowellen-Katze

och die arme katze.

smiley zu Mikrowellen-Katze

arme katze der halter selbst gehört in das gerät

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!