Alle Bilder in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Nicht jeder mag Australien

Nicht jeder mag Australien

Nicht jeder mag Australien, sogar die Kängurus fliehen schon!


Alle Bilder in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Nicht jeder mag Australien

dem tier gehen die menschen da aufn ***

smiley zu Nicht jeder mag Australien

also erstma geb ich havalero recht-.- un dann gtux 81 KOMISCHERWEISE is 100 meter weiter kein strand zu sehen zumidestens nich auf den bildern!!! und eishera is die oder der einzigeder hier was sinnvolles geschrieben hat..nja und havalero halt noch

smiley zu Nicht jeder mag Australien

Vielleicht ist das gar kein Strand in Australien und das Känguru schwimmt dorthin nach Hause ZURÜCK!

smiley zu Nicht jeder mag Australien

Vielleicht, aber vielleicht war auch nichts.

Also ich sehe da im ersten Bild weit und breit Strand, ohne dass da jemand stünde, der es in die Ecke treiben könnte; selbst wenn da jemand wäre, zeigt das Bild, dass es trotzdem genug Platz zur Flucht gehabt hätte.

Wenn es nicht ins Wasser gewollt hätte, hätte es also genausogut ohne Probleme den Strand entlang flüchten können (falls es den Wunsch zur Flucht überhaupt verspüren würde).

Nun hört mal auf, bei jeder läppischen Tierphotographie "Tierquälerei!" zu schreien. Das ändert sowieso nichts an dem, was irgendwann einmal geschehen ist. Und noch was: Ob irgendetwas lustig ist oder nicht, entscheidet jeder Betrachter für sich selbst.

smiley zu Nicht jeder mag Australien

Da kommt mir die Frage auf, warum das Tier ins Wasser geganngen ist.

Wahrscheinlich ein Fluchtverhalten, weil es keinen Ausweg sonst gab!

Weil es von so "Deppen" mit der Kamera in die enge getrieben wurde.


Also nicht lustig!

smiley zu Nicht jeder mag Australien

@halavero das ist schon lustich, versteht denn hier keiner mehr Spaß? Das Känguru ist 100m weiter wieder an Land gekommen und das wars.

smiley zu Nicht jeder mag Australien

Das Kängeruh ist ersoffen. Doofes Ding.

smiley zu Nicht jeder mag Australien

jetzt ma ehrlich.....was is mit dem känguru passiert?

smiley zu Nicht jeder mag Australien

..ist nicht schön, und lustig gleich gar net ...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!