Alle Bilder in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Öffentliche Katzenentnahme

Öffentliche Katzenentnahme

Probieren Sie Ihr Glück!


Alle Bilder in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Öffentliche Katzenentnahme

Also egal ob Fake oder nich...ich find´s so überhaupt gar nich lustig...

smiley zu Öffentliche Katzenentnahme

Es ist ein fake (würd ich sagen) da man bei den oberen Katzen ne gewisse unschäfe sieht, was soviel bedeuten kann copy & paste und bei der oberen rechte katze sieh es so aus als guckt der hintern aus den glas raus.

smiley zu Öffentliche Katzenentnahme

manche menschen gehen wirklich so mit tieren um, als seinen sie nur spielzeug... abartig find ich das... des bild is hoffentlich nur ein fake

smiley zu Öffentliche Katzenentnahme

ich hab mal nach dem Bild gesucht, gibt mehrere davon im Netz, nur scheinbar scheint niemand so recht zu wissen, ob das echt ist oder nicht. Einer bezeichnet es als"Charlies carnival experience", ich hoffe, das dass ein Scherz war...

smiley zu Öffentliche Katzenentnahme

theresa275, wo haste denn DAS Bild her??? Wenn das echt ist, wär das schon heftig... Allerdings, dann wäre es bestimmt schon von jemandem gemeldet worden, sowas ist illegal.
Falls es(wie ich vermute) gefaked ist, ist es witzig, weil es gut ausschaut.

smiley zu Öffentliche Katzenentnahme

Bin ich der gleichen meinung wie lachgranate!Tut mir leid aber das bewerte ich garnicht.

smiley zu Öffentliche Katzenentnahme

unwitztig wenn die echt sind is das sch**** tirquälerei
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!