Alle Bilder in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Riesiger Fisch

Riesiger Fisch

Unglaublich groß, der muss ja ne halbe Tonne wiegen.


Alle Bilder in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Riesiger Fisch

Das Bild soll auch nicht direkt lustig sein, sondern zeigen, was es für interessante Wesen gibt, und wie groß die werden können. Den Fisch kannten bestimmt einige noch nicht.

smiley zu Riesiger Fisch

Bin immer noch begeistert von diesem riesenfisch einfach genial!

smiley zu Riesiger Fisch

Die nächsten drei Monate gibts Fisch auf dem Tisch: Fisch gebacken, Fisch gekocht, Fisch gebraten, Fisch geräuchert, Fisch als Salat, Salat mit Fisch, Fisch in Aspik, Fisch in Kräutersoße, Fisch mal anders, Fisch ...

smiley zu Riesiger Fisch

über die mondfische weis ma noch nich so viel.. abba von alle fische ham die die meisten "rekorde" in der tierwelt aufgestellt.. abba auf englisch heißt er sunfish glaub ich..^^ die spinnen die briten^^

smiley zu Riesiger Fisch

BOAH!
Du Typie da, wo hast du denn so nen großen Fang gemacht?

smiley zu Riesiger Fisch

lol ein mondfisch kann bis zu 2 meter höhe erreichen,echt geile dinger!!*klug scheissen tu*

smiley zu Riesiger Fisch

meint ihr das ernst mit dem nondfisch gerede ??? ich kanns nich g glaubn

smiley zu Riesiger Fisch

dass ist ein mondfisch

smiley zu Riesiger Fisch

*lol* das ist ein Mondfisch und die werden wirklich so gross...

smiley zu Riesiger Fisch

die sin net selten sondern leben nur sau weit unten ihr klugen kinder

smiley zu Riesiger Fisch

ich finds auch nur schade... (wie schon gesagt:) die sin eh so selten!

smiley zu Riesiger Fisch

Das ist ein Mondfisch, die werden bis zu 4 Meter lang und 1-2 Meter breit.

smiley zu Riesiger Fisch

Das ist ein Mondfisch

smiley zu Riesiger Fisch

°schlau red°
Der Mola(Mondfisch) kann über 3 Meter lang, bis zu 4 Meter hoch und maximal 2,5 Tonnen schwer werden und er erreicht ein Höchstalter von wahrscheinlich weit über hundert Jahren. Sein plump wirkender Körper hat eine ungewöhnliche, scheibenförmig komprimierte Gestalt, ein Eindruck, der durch die fehlenden Bauchflossen noch betont wird. Auch ursprünglich vorhandene Organe wie die Schwimmblase und die Schuppen wurden im Verlauf der Entwicklungsgeschichte wieder reduziert und fehlen daher.

Mehr dazu unter: www.wikipedia.de

smiley zu Riesiger Fisch

Mondfische leben auch im Mittelmeer, wurden da auch schon von Tauchern gesichtet, wobei die meistens tiefer/abgelegener als auf 40m/an Riffen leben.

smiley zu Riesiger Fisch

Ne bedrohte Tierart bei so vielen Nachkommen

smiley zu Riesiger Fisch

Ich finde das nicht lustich, sondern schade!

smiley zu Riesiger Fisch

der arme fisch...

smiley zu Riesiger Fisch

Das isn Mondfisch der is fast nur aus knochen.
Und der legt ca 1.000.000 eier!!!!!!!!!!!! (ohne Scheiss)

PS:Das is ne bedrohte Tierart

smiley zu Riesiger Fisch

Wat is n dat für n fisch? Bitte klärt mich ma auf

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!