Alle Bilder in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Tiger unter Wasser

Tiger unter Wasser

Da hat jemand einen großen Hunger


Alle Bilder in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Tiger unter Wasser

Das is ein cooles Foto!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Snapshot!
Kompliment an den Fotografen!!

smiley zu Tiger unter Wasser

an werner-th:
würde französisch aus eurem sexualleben streichen !

smiley zu Tiger unter Wasser

oh gott, manchmal ertrage ich die ahnungslosigkeit auf dieser site nich. @ saimäään: von dem fleischstückchen müssten KEINE luftblasen aufsteigen, weil das fleischstückchen KEIN FELL hat, in dem sich luft von überwassser hätte verfangen können, du armleuchter. und an jeden, der jetz noch fake sagen will: denk nich mal dran. hol lieber deinen hauptschulabschluss nach!

smiley zu Tiger unter Wasser

Meine Frau ist genau so gierig ......

smiley zu Tiger unter Wasser

Tja, ich bin der Meinung:" Tiere sind die humaneren und sozialeren Lebewesen-!- Denn ein Mensch der keine Tiere mag.... mag auch keine Menschen

smiley zu Tiger unter Wasser

eigentlich müssten von dem fleichstücken ja auch luftblasen so hochkommen...
hmmmmm

smiley zu Tiger unter Wasser

"FLEISCH! FLEISCH! FLEISCH!"

(diese Fleischfresser sind alle Psychos, wenn ihr mich fragt. ICH muss es wissen)

smiley zu Tiger unter Wasser

So:

1. Haben Tiger sogar kleine Häutchen zwischen ihren "Zehen" um besser schwimmen zu können. Tiger jagen ihre Beute oft ins Wasser.

2. Ist das sicher kein Fake sondern ein Bild aus einer Dokumentation (leider den Namen des Zoo´s nicht mehr im Kopf)

3. Katzen (besonders Großkatzen) sind alles andere als wasserscheu^^

smiley zu Tiger unter Wasser

@ JuJulian
Mhm.. Erst mal nachdenken dann Fresse aufreissen

smiley zu Tiger unter Wasser

katzenhai XP

smiley zu Tiger unter Wasser

@JuJulian: Tiger lieben wasser du horst -_-

smiley zu Tiger unter Wasser

@Jujulian
Den tiger hab ich eigentlich nicht gemeint,eher das Fleichstückchen,weil das irgentwie "nicht-wie-unter-Wasser" aussieht.

smiley zu Tiger unter Wasser

Oh, diese Gier!

smiley zu Tiger unter Wasser

Och nö. warum schreiben immer so viele Leute das es ein Fake wäre obwohl sie gar keine ahnung haben.

Das Fell ist eindeutig unter Wasser (die Haare liegen nicht an) und auch an den Luftblasen ist es deutlich zu erkennen.

Ausserdem war es in der Rheinischen Post auch abgebildet. Ist irgendein Tiger im Zoo in Deutschland. War eine Sensation weil Katzen normalerweise Wasser verachten. Da gibts 5 Bilder von das ist nicht mal das beste.

smiley zu Tiger unter Wasser

Naja,mann sieht das das n Fake is...aber das Gesicht vom Tiger ist schon Genial allein^^
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!