Alle Bilder in „Werbung“ blättern: zurückweiter

Billige Kinder

Billige Kinder

Lustiche Kinder in verschiedenen Größen.. und soo günstig dazu!


Alle Bilder in Werbung blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Billige Kinder

@Misfit Love: Ne, ab dem 3. Kind ist zuviel umsonst...xD

smiley zu Billige Kinder

kriegt ´man rabatt, ich meine, wenn man 2 kauft kriegt man ein drittes gratis dazu

smiley zu Billige Kinder

mensch, so nen Kind möchte ich auch haben:D

smiley zu Billige Kinder

aber das kind is hässlich. kein wunder dass das so billig is.

smiley zu Billige Kinder

Für dieses Grinsebalg in Billigklamotten sind ja 2.99 ?
wohl das Aüsserste !!!

smiley zu Billige Kinder

es lebe der menschenhandel !!!!

smiley zu Billige Kinder

KIK vermittelt Gays

smiley zu Billige Kinder

HAHA den find ioch gut

smiley zu Billige Kinder

Hi, Lady154, jaaaa, das wuensch' ich Dir auch, so sieht man sich wieder.

smiley zu Billige Kinder

Guten Morgen, ejk1. Darum ja die Mauer weg. Jetzt wird sich ausgebreitet. Deshalb i, u.a.,
ja au weg. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah?

smiley zu Billige Kinder

Hi, Lady154, so ist das mit der Evolution, waechst alles bis zum Auswuchs, bis es platzt. Deswegen leb' ich jetzt in Florida, hier ist nicht so dicke Luft.

smiley zu Billige Kinder

Nein, früher war es besser dort. Auch der Umgang miteinander. Auch wird es immer voller, auch in den Bussen. :)

smiley zu Billige Kinder

Hi, Lady154, Berlin bleibt halt Berlin.

smiley zu Billige Kinder

jo komme ick. Aba lebe jetzt mehr südlich. Hier nich so dicke Luft.

smiley zu Billige Kinder

Hi, Lady154, kommste aus Berlin, icke aach.

smiley zu Billige Kinder

jibt det au kleinere kids zu kaufen?

smiley zu Billige Kinder

Ich hab' auf ner' anderen Seite ( ich glaub' Schilder war's) en' Angebot fuer 1,17 oder so gesehen, ich werd' wohl da einkaufen gehen, hier ist's mir zu teuer.

smiley zu Billige Kinder

naja klar wieso net? is doch ein echtes schnäppchen!! billiger als ne tasse kaffee!!

smiley zu Billige Kinder

Ich nehm nen älteren mit größe 1,76 bitte :D

smiley zu Billige Kinder

wer kauft denn welche wen er sie selber machen kann is doch blödxD

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!