Alle Bilder in „Werbung“ blättern: zurückweiter

Bitte iss mich nicht

Bitte iss mich nicht

Warum soll man die Tiere nicht essen, wenn sie aus Steak sind?


Alle Bilder in Werbung blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Bitte iss mich nicht

ma wida so ungünstig platziert

smiley zu Bitte iss mich nicht

..ein Glück, dass Weizen, Obst und Gebüse net sprechen können ...wozu sind sie da ...

smiley zu Bitte iss mich nicht

ok, vegetarier sind iwo falsch gebaut
und wer von euch großartigen fleischessern hat schon mal irgendein wirbeltier getötet?

smiley zu Bitte iss mich nicht

Ja, arme Tiere. Aber mal ehrlich wenn ich die lecker Burger sehe, hält sich mein Mitleid gleich in Grenzen und man kann ja noch wesentlich leckerere Sachen draus brutzeln.
Bin ja PETA Mitglied: People for the Eating of Tasty Animals

smiley zu Bitte iss mich nicht

bei uns gab es das plakat auch^^

smiley zu Bitte iss mich nicht

Das ist kein Fake, diese Plakate gibt es wirklich, informiert euch doch mal bitte bevor ihr gleich wieder anfangt alles als Fake zu bezeichnen!!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten = Zitat Dieter Nuhr

smiley zu Bitte iss mich nicht

das is kein fake
so ein schild hatten wir auch in der u-bahn...

smiley zu Bitte iss mich nicht

Für mich ist an dem rechten Bild mehr dran

smiley zu Bitte iss mich nicht

scheiss fake
aber an dem linken bild is schon was dran
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!