Alle Bilder in „Werbung“ blättern: zurückweiter

Emailpfanne

Emailpfanne

Einfach während dem Braten mit den Freunden mailen.


Alle Bilder in Werbung blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Emailpfanne

Wer sowas witzig findet ist schon echt dämlich, genau wie der Typ aufm Foto, der sein Gesicht noch für sowas dusseliges "hergibt". O.o

smiley zu Emailpfanne

Es geht hier nicht um rechtschreibung sondern einfach was man noch daraus verstehen könnte.
Wer keine Fantasie hat sollte sich sowas garnicht erst ansehen oder einfach schnabel halten.
Dummbacken ey

smiley zu Emailpfanne

Ein Nomen? Was zum Teufel ist ein Nomen? Ich würde mal denken das ist ein Omen. Selbst die Römer wussten schon: Nomen est Omen. Wenn ich also nach Hause komme und da steht dann mal wieder meine Frau mit dieser Pfanne, dann würde ich bei mir so denken, daß das ein böses Omen ist.

smiley zu Emailpfanne

@wrecker: Nein, nein, so nicht. Das Wort ist ein Nomen, muss also mit einem Großbuchstaben beginnen ;-)

Ausserdem muss ich mich korrigieren, es ist, jedenfalls im Bundesdeutschen, nur "E-Mail" korrekt.

smiley zu Emailpfanne

Da ham wir doch ma wieder was gelernt! Ich finde diese e-Mail Pfanne aber trotzdem witzig.

smiley zu Emailpfanne

TomSelleck ist wohl `ne kleine Spassbremse ... *g*

smiley zu Emailpfanne

Grammatik lernen wäre auch nicht falsch. Es muss heissen: "Während des Bratens".

smiley zu Emailpfanne

Leute, lernt Rechtschreibung!

Die Aufschrift der Pfanne ist absolut korrekt und synonym zu "Emaille-Pfanne". Emaille ist ein Material und kann alternativ auch Email geschrieben werden.

Die elektronisch übermittelte Post heisst im Deutschen E-Mail oder E-mail. Ohne den Bindestrich bezeichnet das Wort etwas anderes, nämlich Emaille. Das kann man in jedem Wörterbuch nachlesen.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!