Alle Bilder in „Werbung“ blättern: zurückweiter

Online-Huren

Online-Huren

Im liberalen Holland gibt's eben auch Prostituierte zum online bestellen.


Alle Bilder in Werbung blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Online-Huren

jap ***n heißt mieten

smiley zu Online-Huren

muhahahaha. is holländisch und heißt so viel ich weiß mieten

smiley zu Online-Huren

das ist holländisch, es gibt da auch ein Auto-Magazin, das heißt Auto-***n oder Reifen-***n oder so ähnlich...

smiley zu Online-Huren

Hi, Lady154, musst mit dem schreiben mal anfangen, nicht nur erzaehlen, wie die Bundesregierung. Oder war das alles heisse Luft!!?? Jaja, Intelligenz beweisen ist anstrengend und ermuedend, mach' ich, grundsaetzlich nett'. P. S. Dein neuer Username is' co

smiley zu Online-Huren

Hi, Lady154, freu' mich Dich wiederzusehen. "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist fuer die Augen unsichtbar", Das ist en' Satz aus, "Der kleine Prinz". Vielleicht kennt's Du das Buch.

smiley zu Online-Huren

Hi ejk1. Die Sprache des Herzens "hören" auch nur noch wenige. Behinderte auf alle Fälle. Ich schreib dir.

smiley zu Online-Huren

Hi, Lady154, das ist echt cool, da kannste mal sehen was Sprache alles ist. Mich haben die Behinderten immer gemocht, das sind die jenigen denen die Sprache des Herzens sehr gelaufig ist.

smiley zu Online-Huren

10 sprachen ist ja echt super. Ich kann Gebärde; das tollste daran: 2 Std in irgendein Land und ich kann mich mit den Gehörlosen dort unterhalten. auch kein witz. Das is cool

smiley zu Online-Huren

Hi, Lady154 ich find es cool wenn man mehrere Sprachen kann, meine verstorbene Freundin war blond und konnte 10 Sprachen das is' keen scheiss, jetzt siehst Du mal wie recht Du hattest.

smiley zu Online-Huren

Hi ejk1. Wir??? und dann geht es in Gebärde weiter, was?!! Ich kenne auch Holländer. Meine Schwester kann sogar deren sprache. Lauter chch un so.

smiley zu Online-Huren

Hi Lady154, ich kenn' en' Paar Hollaender, die brauchen keine Woerter: "WIR" reichen Ihnen voellig.

smiley zu Online-Huren

Wer weiß. Es gibt bestimmt auch im Deutschen Wörter, die für Holländer Lachkracher sind.

smiley zu Online-Huren

Ich frag' mich nur, was wuerd' die "Anne Frank" wohl heut' in Ihr Tagebuch schreiben (hmm, ueberleg, denk, rauch) ??????

smiley zu Online-Huren

heheheh

smiley zu Online-Huren

Wie soll das gehen in so einem Rollschuh sex Haben?

smiley zu Online-Huren

Jasia war ich da schon mal da ist das anne-frank hazs nen dreck dagegen am besten fin ich aba die kiffer in den coffe-shpos

smiley zu Online-Huren

Ach ja, ward ihr schon mal im Rotlichtviertel von Amsterdam? Die sind dort ein bisschen teurer!

smiley zu Online-Huren

@ateka Werd mal nich päpstlicher als der ( von dir erwähnte) Pabst! Ich liebe Amsterdam und die Niederlande, aber ich kann darüber trotzdem lachen!

smiley zu Online-Huren

@ateka Okay okay .. aber das ist für Deutschsprachige uaaaaageil XD

smiley zu Online-Huren

hier wieder so fremdenfeindlich :(. Hey wir sind Papst aber nicht rassistisch. Holländer haben eine andere Sprache da können Wörter vorkommen die bei uns ähnlich klingen aber ganz andere Bedeutung haben

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!