Alle Bilder in „Werbung“ blättern: zurückweiter

Ronald McDonald geht fremd

Ronald McDonald geht fremd

Da schmeckt's ihm wohl besser.


Alle Bilder in Werbung blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

Nachdem er in seinem eigenen Laden immer die Leute erschreckt hatte mittels Mantelaufreissen und "Kuckuck" rufen, kann er sich da nicht mehr sehen lassen.

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

mcdonals hat bessere qualität da wrdn die bürger ja noch frisch zubereitet, im bürger king werden die nur fertig geliefert und dann warm gemacht. echt beschissen!!!

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

Kann ich nachvollziehen!
Burger King ist von der Qualität her viel besser und frischer!!
Ich war vor 2 Wochen beim Mekkes und hab den "M" gegessen.......
Anschließend hab ich ihn auf dem Klo rückwärts gegessen.......

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

fremdgeher : D

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

GeiiL..

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

wenn der schon dahin geht dan ist burgerking wirklich besser

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

Wer sagt denn das er überläuft? Der spioniert XD

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

was soll das Mc donalds ist besser

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

Diese Werbung lief vor n paar Jahren im TV rauf und runter...

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

"Rex" ist Bundeskanzler geworden, McDonald ist geschlossen, ich hab's Euch ja gesagt. P. S> Guten Morgen, "Rex" hier bin ich wieder. Meine Tastatur awie Du ja weisst, nla,...bla,...

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

BOAh verräter! ;)

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

Is beides gut :)

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

Naja, jedem wird mal langweilig...

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

Sag mal, Rex, bringe ich hier was durcheinander, oder hast du nicht in einem der vorherigen Kommentare geschrieben, du wärest erst 13?

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

tJa ich glaub damit wäre der krieg zwischen mc's und burger king behoben oda=??
ich meine die machn sich doch gegenseitig nua dumm von der seidde an xD

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

@Rex: Deine verfettete Kindheit? Wenn man dir so zuhört, könnte man meinen, du bist schon 60 und blickst auf ein langes Leben zurück!

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

Der soll ma schön zu Hause bleiben... Naja, außer er bringt mir vom King nen Long Chicken mit. *Sabbaz*

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

niemals
ich wohne in einem ort an dem es kein burger king gibt und deswegen habe ich auch nie bei bk gegessen.
als ich meine eltern besucht habe hatte ich hunger und da ich die kochkünste von meiner lieben mutter kenne wollte ich lieber woanders etwas e

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

Naja, ich kenn beide Läden aus meiner verfetteten Kindheit, bevor ich so einigermaßen schlank war. McDonalds und Burger King hab ich beide getestet, aber bei McDonalds hat es besser geschmeckt..

smiley zu Ronald McDonald geht fremd

Ein Bild des versteckten Protestes! Sehr sehr gut!

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!