Alle Bilder in „Werbung“ blättern: zurückweiter

Tierentsorgung

Tierentsorgung

Sehr makaber, wenn es das wirklich gäbe.


Alle Bilder in Werbung blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Tierentsorgung

ne witz XD

smiley zu Tierentsorgung

omg das gibt es wirklich ich war grad auf der website Petsolution.de :(

smiley zu Tierentsorgung

Das ist nurn fake von der Noah Organisation!

smiley zu Tierentsorgung

Geniale Werbung.
Es gibt sehr wahrscheinlich nur wenige Leute die das nicht schockiert.

smiley zu Tierentsorgung

Petsolution hmmm eine Tierschutzoranisation würde die sowas machen? würden ein großteil der leute richtich hinschauen und dann kommentieren? NEIN also^^

smiley zu Tierentsorgung

makaber ..makaber ...

smiley zu Tierentsorgung

boah... wer hatn das bild reingestellt??? das doch mal voll... kac*e...... und überhaupt nicht lustig..... Flüche über den der dies macht.......

smiley zu Tierentsorgung

aber es is besser wenn man die tiere dort abgibt anstadt sie dann auf der straße abzusetzen oder so!!

smiley zu Tierentsorgung

Jetzt schaun mal alle die sich hier so fürchterlich aufregen auf die angegebene Seite da oben...

GENIAL sag ich da nur.

smiley zu Tierentsorgung

Hi, Lady154, tu das nur, viel Spass dabei. P. S. was dann aus meiner Tastatur ohne Paragrafenzeichen wird wisrt Du dann auch erfahren, *lol*.

smiley zu Tierentsorgung

Hi ejk1. Gehe weiter und schaue.....

smiley zu Tierentsorgung

Hi, Lady154, Du solltest mal all die verrueckten Haustiere kennenlernen die "Rex" hat (auf den naechsten Seiten zu bestaunen). Die hindern "Rex" nicht mal daran Bundeskanzler zu werden.

smiley zu Tierentsorgung

halt nich hal

smiley zu Tierentsorgung

Geht ja gar nicht. Mein Hund, Hase, Papageien...alle bleiben bei mir. Auch im Urlaub. Muß man hal Campen, nöö war?

smiley zu Tierentsorgung

Hi," Rex". Danke fuer den Hinweis das" Senna" ne' nationalsozialistische *** ist, ich bin naemlich Jude. Ich bevorzuge nichts desto trotz lieber die Gegenwart von "Senna" als Deine. P. S. Lieber "Rex", meine Tastatur hat immer noch keine Paragrafenze

smiley zu Tierentsorgung

geb euch allen recht nich lustich aber ihr müsst mal auf die seite gehn des is werbung für tierschutz NOHA e.V. oder so

smiley zu Tierentsorgung

Naja, was heißt erlaubt?
Dieses Plakat musste eine Woche früher wieder entfernt werden als geplant.

smiley zu Tierentsorgung

LOL... am lustigsten an dem Bild find ich die Leute, die sich darüber aufregen, ohne sich wenigstens mal die Homepage angesehen zu haben :D

smiley zu Tierentsorgung

P.S.
geht ma auf die internetseite

... wortlosigkeit...

smiley zu Tierentsorgung

Alter, das geht ja gar nicht mehr . . .
Und so was is noch erlaubt ???

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!