Alle Bilder in „Werbung“ blättern: zurückweiter

Verpackung vs. Inhalt

Verpackung vs. Inhalt

Das Walplantschbecken hat eher die Größe eines Goldfisches.



Alle Bilder in Werbung blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Verpackung vs. Inhalt

Für micht grenzt das an Betrug. Sicherlich steht irgendwo auf der Rückseite im Kleingedruckten was über die Abmessungen, und wenn man genau hinschaut, kann man auch erkennen, dass die Kinder nicht maßstabsgerecht sind (das Gras aber schon), aber wer merkt das schon beim Kauf?

Mal abgesehen davon wird mit dem Fischchen das Rutschen schon nicht einfach, das Plantschen aber kann man komplett ausschließen. Eindeutig ein Fall von "Versprochen und nicht geliefert".

smiley zu Verpackung vs. Inhalt

..dann müssen wir eben etwas zusammenrücken ..um rutschen zu können ..
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!