Alle Bilder in „Zeitungen“ blättern: zurückweiter

Den Weg frei pinkeln

Den Weg frei pinkeln

Es gibt schon kreative Menschen.


Alle Bilder in Zeitungen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Den Weg frei pinkeln

Man muss sich nur zu helfen wissen

smiley zu Den Weg frei pinkeln

Das ist so witzig... Unfassbar wie man auf solch eine Idee kommt!!! Ab sofort transportier ich in meinem Auto auch immer 60 Flaschen Bier...nur so, für den Notfall halt... LLLLLLOOOOLLLLL

smiley zu Den Weg frei pinkeln

er hätte das bier nicht schütten können.wenn der in der lawine es dann is das bier doch auch schon fast gefroren,wenn es aus seiner blase kommt,ist es auf körpertemperatur.das man sowas noch erklären muss.

smiley zu Den Weg frei pinkeln

@crazysheep: Gute idee, da hätt der drauf kommen müssen..

smiley zu Den Weg frei pinkeln

Man hätte auch das Bier einfach auf den Schnee schütten können, hätt den selben Effekt gehabt...

smiley zu Den Weg frei pinkeln

die blase kann echt groß werden muss sie aber nich da bier sehr schnell durch den körper geht

smiley zu Den Weg frei pinkeln

Wie groß war denn da die Blase?

smiley zu Den Weg frei pinkeln

Als ich mich auf diese Art aus einem brennenden Haus befreite,stand nichts in der Zeitung.

smiley zu Den Weg frei pinkeln

darauf muss man erstmal kommen^^

smiley zu Den Weg frei pinkeln

Die reinste Verzweiflungstat.

smiley zu Den Weg frei pinkeln

das kommt irgendwie voll fake, ich meine wenn man 4 Tage im Schnee eingeschlossen ist, erstickt/erfriert man. Ausserdem, wie soll er denn den Schnee mit seinem Urin schmelzen, wenn er im Schnee eingeschlossen ist? Da bringt der Körper wohl kaum noch die Wärme dafür auf und 60 Bier auf einmal zu trinken...

smiley zu Den Weg frei pinkeln

auf was für ideen die leute immer wieder kommen =D

smiley zu Den Weg frei pinkeln

Der letzte Satz ist der Beste! "Er klagte über Schmerzen in der Leber." Den Menschen möchte ich sehen, der nach 30l Bier keine Schmerzen inner Leber hat!

smiley zu Den Weg frei pinkeln

Tja, die besten Erfindungen/Ideen entstehen aus der Notwendigkeit derer.

smiley zu Den Weg frei pinkeln

Aber immerhin hat ers überlebt

smiley zu Den Weg frei pinkeln

Tja man muss sich zu helfen wissen
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!