Alle Bilder in „Zeitungen“ blättern: zurückweiter

Komplizierter Zeitungsartikel

Komplizierter Zeitungsartikel

Was will der Artikel uns eigentlich sagen?


Alle Bilder in Zeitungen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

watt????????

Nee is klar, hauptsache nicht in nen Diesel das benzin getankt oder in nen Benziner das Diesel getankt, ist doch das wichtigste, alles andere ist doch schnuppe!!!! :-D

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

ja Okay das soll bedeteuten, dass ähhhh.....Und dann nähmlich....Äh genau und dann äh und bleifreizapfsäuletankenbenzinTILT

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

ich habs mir in ruhe durchgelesen und verstanden ^^

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

wie jetz???

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

es heißt

tankt

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

MATHEMATIK! ICH ERGEBE MICH!

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

Ah na dann is ja alles klar...

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

wtf?

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

Worte Worte nichts als Wort hab fast alles schon gehört Worte nichts als Worte die nicht wehtun und nicht störn : )

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

häääääääääääääääääääää

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

aha....

jetzt weiß ich gar nix mehr.

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

ô,o ... Gleich hab ichs... Ich glaub nicht, dass ich jetz noch ein Auto will...

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

Häh ?! Ok, ist vollkommen klar. Wer den Artikel geschrieben hat, ist etwa ein Genie, dessen Verstand über eine höher entwickelte Denkungsweise verfügt oder ein vollkommener Vollidiot. Ich tippe einmal so aus dem Bauch heraus auf Möglichkeit Zwei.

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

Rafft ihr denn garnichts ???
Das ist doch vollkommen klar.
Äh,glaub ich mal.

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

Wusste garnicht das der Stoiber für die Westfalenpost schreibt.
"Wenn ä ä ä ... ja wenn 2 Zapfanlagen, ... dann kann man ja ... meine sehr geehrten Damen und Herren, dann kann man ja davon ausgehen, dass ä ä ä ... es angezapft wird."
Übrigens wird am 22.09. in München angezapft, abe rnicht rund um die Uhr.

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

Wie war das noch? Es wird viel geredet, aber wenig bis gar nichts gesagt...

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

???^^

smiley zu Komplizierter Zeitungsartikel

Hmmmmmmmmmmmmm....Ehm.....Öhm................................Wat?
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!