Alle Bilder in „Zeitungen“ blättern: zurückweiter

Makabere Anzeige in der Zeitung

Makabere Anzeige in der Zeitung

Da hatte wohl jemand schwarzen Humor!


Alle Bilder in Zeitungen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

bam bam bam baaaaaam

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

Traurig... traurig... ABER SAULUSTICH :DDD

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

Ohh, die armen Besitzer :(
*heul*

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

Na ja, einige kümmern sich net um überfahrene Tiere und andere wollen wenigstens, dass die Besitzer bescheid wissen, was mit dem Tier passiert ist. Ist doch nett, dass die die Anzeige schalten, so müssen die Besitzer sich nicht ewig fragen, was wohl mit ihrem Stubentiger passiert ist!

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

och neee

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

Oje xD schwarze Ironie xD

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

Ich glaube irgendwie nicht, dass das echt ist. Kann ja sein, dass es so in der Zeitung stand, aber ich glaube, da hat einfach jemand beide Anzeigen geschaltet. Trotzdem lustisch!

Wenn es sich wirklich um zwei verschiedene, aber zusammenhaengende Anzeigen handeln sollte, dann ist es natuerlich umso lusticher, wenn auch gleichzeitig ein bisschen traurich.

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

wem's nicht aufgefallen ist, die obere katze war braun getigert, die andere war grau/braun getigert und ohne abzeichen, das wurde im oberen nicht erwähnt, es ist also nicht die selbe, bzw es ist nicht sehr wahrscheinlich

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

Ob die entlaufene Katze und die Überfahrene Katze die selbige, ist?

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

xDDDDD Genial xDD Es kommt eben immer aufs richtige Timing an^^

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

Vielleicht setzen sie es ja doch wegen einer toten Katze rein, um mitzuteilen, dass da ein Tier gestorben ist, falls jemand sucht.

Sonst warten die Besitzer ewig in Ungewissheit.


Aber die Situation entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

Die Katze hat das wahrscheinlich überlebt. Niemand setzt eine Anzeige für ne tote Katze rein. Wir haben mal eine überfahrene Katze wieder aufgepäppelt, die dann noch jahrelang bei uns blieb.

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

heftig...

smiley zu Makabere Anzeige in der Zeitung

Alter...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!