Alle Bilder in „Zeitungen“ blättern: zurückweiter

Mutter macht sich Sorgen

Mutter macht sich Sorgen

Die Mutter muss verrückt sein.


Alle Bilder in Zeitungen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

@halavero: Vielleicht deswegen das unnatürlich große Glied :P

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

Vlllt. nimmt sie die selben Drogen wie er^^

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

..Manches kann man auch aufblasen ...

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

haha, das hab ich meiner mama auch vorgelesen :D
jaja, die österreichischen tageszeitungen .. (;

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

hi mutti, deine aktion ist doch zu durchsichtig. Du willst ja nur selbst was abhaben. Dass Du im Bad durchs Schlüsselloch geguckt hast, beweist doch alles. Also - Finger weg

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

Jaaa, 3 cm sind wahrscheinlich normal. :D

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

Ich finde die Kinder sind alt genug zu entscheiden. Das geht der Mutter garnichts an. Und wie kann es sein das sie den jungen gesehen hat.

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

@zimmy: die Antwort lautete: "Auf keinen Fall!"

Mehr war da nicht, soweit ich mich entsinnen kann (hab den Artikel auch schon irgendwo in den Weiten des WWW gesehen.

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

Die Mutter will sich doch nur den Freund "vorknöpfen" seit sie ihn "zufällig" im Bad beobachtet hat. Weiß vielleicht jemand wie die Droge heisst, die der Typ genommen hat?

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

total lustich! *grinseschweinchen*

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

Find ich relativ unlustig, weil solche durchgeknallten Übermütter (und auch Väter) zuhauf vorkommen und ihren Kindern das Leben zur Hölle machen.

Man sagt zwar, jeder wie er mag, aber irgendwo gibt's dann doch Grenzen, und einer 20jährigen Tochter die Beziehung zu einem Gleichaltrigen untersagen zu wollen, überschreitet eine solche ganz eindeutig.

smiley zu Mutter macht sich Sorgen

ich hätte gerne die antwort dazu gelesen^^
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!