Alle Bilder in „Zeitungen“ blättern: zurückweiter

Polizei gegen Punks

Polizei gegen Punks

Fragt sich, für wen das unfair ist.


Alle Bilder in Zeitungen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Polizei gegen Punks

meine Güte, wenn mans genau nimmt, sind die Typen allesamt keine Punks, die neigen nich so zu Gewaltausschreitungen.

smiley zu Polizei gegen Punks

Unfair für die Punks eindeutig oder?

smiley zu Polizei gegen Punks

Punks?
Die sehen nich nach punks ehre nach normalen Jugenutlichen aus östlicheren gebieten.
und außerdem wiso gauner?

smiley zu Polizei gegen Punks

Punks sind viel netter als Hip-Hoper....mit denen lässt sich wenigstens reden...

smiley zu Polizei gegen Punks

das is doch die bild, oda??

smiley zu Polizei gegen Punks

Das waren auch keine Punks, dieses Foto stammt aus einem Video, müsst mal suchen, das waren Ausländer (jaja ich weiss, ich bin kein Rassist und ein anderes Wort fällt mir jetzt nicht ein,ausserdem bin ich selbst eine). Die Polizisten hatten in diesem Fall keine Chance gegen sie anzukommen, das war ein unfairer Kampf der schlecht für die Polizisten ausging. Ich bin auf Polizisten nicht sehr gut zu sprechen, aber diese Situation wünsche ich keinem.

smiley zu Polizei gegen Punks

die jungs auf dem bild sehen aber net wie punks aus....

smiley zu Polizei gegen Punks

die armen punks ó? molotov cocktail gegen schlag stock klar das die punks verlieren
wie geil XDD

smiley zu Polizei gegen Punks

ja find ich auch ziemlich unfair!
scheiß bullen.. trauen sich halt nix allein xD

acab
oi!oi!oi!
:D:D

smiley zu Polizei gegen Punks

blaqblabla un des finden die leut heutzutage funny??
ich auch !! xD

smiley zu Polizei gegen Punks

Jetzt ist es schon Lustig, wenn sich die Leute Prügeln!?

smiley zu Polizei gegen Punks

wieso n des? punks sind cool und nett ^^

smiley zu Polizei gegen Punks

ich stimme ejkn teilweise zu nur nazis gehören gefoltert egal wo un nix gegen Punks die sin das nettest was man so treffen kann^^

smiley zu Polizei gegen Punks

grün weißer partybus das ist total unfair Punk´s not die

smiley zu Polizei gegen Punks

aha polizeisten haben keine träume und sind keine menschen oder wie jetz?

smiley zu Polizei gegen Punks

ejk1, verstehe ich dich richtig, du nimmst Nazis, Punks und Spinner in Schutz ?!

smiley zu Polizei gegen Punks

oooh...da hatten die punks gar keine chance.

smiley zu Polizei gegen Punks

Ob Punks, Nazis, Spinner, es sind alles Menschen,
mit Seelen, Hoffnungen, Traeumen, Wuenschen,
unfair bleibt stets der Polizist,....
den er ist in jedem Staat Faschist !!!

smiley zu Polizei gegen Punks

bei uns waren anfangs auch 6 Polizisten, dann kahmen noch ca.20 als vertärkung, und die leute von der Copra....und das bei ca 40 Punks!

smiley zu Polizei gegen Punks

Na, aber so was von Unfair...die hälfte an Polizisten hätte doch gereicht :P

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!