Alle Bilder in „Zeitungen“ blättern: zurückweiter

Todesstrafe

Todesstrafe

Eine sehr vernünftige Begründung...


Alle Bilder in Zeitungen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Todesstrafe

wenn blödheit weh tun würde,sie würde den ganzen tag schreien!!!

smiley zu Todesstrafe

Ohhhhh mandas Britney dumm ist wusste ich schon immer aber das sie so dumm ist auch wieder nicht ! Was soll es denn nach der Todesstrafe für ein nächstes Mal geben ??

smiley zu Todesstrafe

It's Britney, ***...

smiley zu Todesstrafe

Naja irgendwie passts ja. Mir währe jedenfalls kein Fall bekannt wo einer nach Vollstreckung der Todesstrafe nochmal rückfällig geworden währe *G* Sie haben ihre Lektion also scheinbar gelernt *kichert*

smiley zu Todesstrafe

Als Gott die Intelligenz verteilt hat, war sie wahrscheinlich pinkeln :D

smiley zu Todesstrafe

..jo, im anderen Leben ...

smiley zu Todesstrafe

Die redet wohl von sich. :-)

smiley zu Todesstrafe

überhaupt, wenn es ein nächstes mal geben WÜRDE
es wäre dann ja keine richtige Strafe mehr, oder????????????????????????????????????????

smiley zu Todesstrafe

Dümmer gehts nicht!!

smiley zu Todesstrafe

Es giebt Menschen die fassen sich an den Kopf und fassen ins leere

smiley zu Todesstrafe

geil typisch blond^^

smiley zu Todesstrafe

Die ist ja krank...

smiley zu Todesstrafe

au ja, am besten gleich im selbstversuch testen frau spears!!!!!!! HAHAHAHA
das beste mittel, um zu lernen, dass man nicht ständig für dumme und peinliche schlagzeilen sorgen sollte!!!!!

smiley zu Todesstrafe

haha die alte kokstante^^ eine sehr intelligente frau...

smiley zu Todesstrafe

Hatte sie zu diesem Zeitpunkt schon Allohol und Drogen intus?

smiley zu Todesstrafe

hey hey leutzz könnt über jeden scheiss reden und labern aber lasst britney in ruhe oke
>i love you britney spears< bist die beste *lol*

smiley zu Todesstrafe

Oops, she did it again.

Manche Menschen rennen geradewegs von einem in das nächste Fettnäpfchen^^

smiley zu Todesstrafe

tja tiere haben aber auch keine wesen in richtung paris hilton und britney spears

smiley zu Todesstrafe

der mensch is eigentlich viel grausamer als tiere.kein tier foltert ein anderes.
aber wenn es darum geht anderen manschen/lebewesen schmerzen zuzufügen kennt die phantasie des menschen keine grenzen!

smiley zu Todesstrafe

ich bin da ganz deiner meinung TheodentheBobbelsche

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!