montagfrüh - lustich.de

montagfrüh

Zu Seezunge2Seezunge2
50
sagte am 17.06.2019 um 08:41

und ich sitze hier und freu mich das es mir gelungen ist es übers herz zubringen mich zuentschuldigen das das bundesland wo ich wohne so flach ist und keine berge...bitte um verzeihung ...als schadenersatz schmier ich euch allen ein butterbrot

bitte mir eins mit Leberwurst aber keine Butter drunter
Mir mit Fischpastete
Dienstag früh und noch immer keine Fisch Pastete
Dienstag Mittag und die Fisch Pastete noch nicht serviert.
Mittwoch und Fisch Pastete noch nicht da
wird auch keinem geben weil ich langsam an zustinken anfange im verdreckten fischnetz...es sei denn jemand mag mich trotzdem so wie ich bin mit haut und schuppen
Kopf ab

Beim Fisch stinkt zuerst der Kopf
@sniffi der henker

was glaubst du was bei mir alles stinktmuss jeden tag neuen kamm kaufen weil immer voller schuppen
Vielleicht sind es Talentschuppen?
Gab es früher im TV.
9:23 UHR

hab grad ne scholle über den fussgängerweg gebracht weil der postbote nicht kam und veganer walfischfleisch bringen wollte frisch geschossen von den japanern....arme schollen
Mein lieber Scholli

Familien Zusammenführung.

alle schützen wale und wer schützt mich und die schwarmfische?? finde das nicht schön und migrationsfremd gegenüber den kleinen minderheit! ich werd ne demo machen ....freiheit für mich weg mit dem regenwürmern und waalen!...
ich werde auch dafür kämpfen unter wasser das wale glutenfreie kichererbsen bekommen anstatt plankton aber hinzu kommen geschmacksverstärker und polyethylenmalkaman tabletten damit ihr kreatives lebensgefühl steigt.....möchte das ihrjetzt alle klatscht für diesen wertvollen text

he bitte schreiben sonst verletzt ihr meine gefühle und petz das meiner mutti
https://funpot.net/daten/key_xyz/9e/funpot0000204039.jpg
ein fisch ist ein fisch weil es ein fisch ist und weil es ein fisch ist steht fest das lose elefanten auch nicht skat spielen können
Lose Elefanten können so gemein sein.

Achtung Seezunge, mache einen Bogen mit der linken Flosse

möchte nur mitteilen das gestern das plankton nicht schmeckte weil einfach tofu törtchen fehlten dazu und meine kichererbsenbreikürbiskerne als nachtisch auch...war erschüttert und tangierte in eine depressive phase
Dienstags gibts Eier mit Speck

[center]
dreamies.de[/center]
bin für die entmilitarisierung der veganen geschlechter....ohne tofu und hackfleischsauce
Schreibe jetzt eine Antwort!

?>