Alexa - lustich.de


Alexa

Zu gugu13gugu13
65 aus Essen
sagte am 20.06.2019 um 11:35

[center]
dreamies.de[/center]


[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]

i.A.



[center]


dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
das kommt davon wenn man an angeblich künstliche Intelligenz glaubt und mit Maschinen zu reden anfängt.Für sowas gibt es doch die Herren mit den dicken Armen und dem engen Westchen.Die kommen dann und sperren dich in ein kleines Zimmerchen mit einem Fenster mit Gittern.


ES GIBT KEINE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ
Doch künstliche Intillegenz gibt es doch nur weiß die Intilligenz das Sie existiert, das dauert noch ne Weile (Jahre) bis der Mensch und Maschine fast Eins sind...da wette ich mit Dir Schweini
ich hasse es wenn Maschinen reden und einem damit suggerieren das sie über dem Menschen stehen wollen.
Vor allen Dingen können die Maschinen dich auch Abhören.
tja und genau deshalb kommt mir so eine sprechende Coladose nicht ins Haus.
Mein Hausnachbar wollte mir die Coladose Aufschwatzen, bin aber standhaft geblieben.
[center]
dreamies.de[/center]


[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
Hahaha, Alexa macht alle User verrückt
Schreibe jetzt eine Antwort!



?>