Uns geht es gut! - lustich.de


Uns geht es gut!

Zu sniffisniffi
29 aus Hom..................
sagte am 23.06.2019 um 13:03













https://twitter.com/i/status/1133265598794948608


Eine Super Idee wie ich finde.
Alles schön und gut aber wenn ich dich richtig verstehe will der Fotograf was besonderes ausdrücken.Und da kann ich nur sagen,haben wir das nicht schon vor langer Zeit gehabt,und heute brauchen wir sowas bestimmt nicht mehr.Es ist traurig das die Welt nicht aus der Geschichte auch nur ein bischen gelernt hat.Es sollte der letzte Krieg gewesen sein,aber was ist in diesen 76 Jahren alles passiert.Und daher hast du in so fern recht " UNS GEHT ES GUT"
Genauso ist es Schweini
Uns geht,s gut! Anderen geht,s besser


Deutschlands reichste Geschwister sprechen über ihre Milliarden.


S.Quandt und S. Klatten bekommen alleine dieses Jahr 1 Milliarde ( 1 000 Millionen ) Dividende als Großaktionäre vom Autohersteller BMW. Natürlich haben sie dafür hart und schwer gearbeitet!


Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn ich das schon höre platzt mir die Krawatte!
Das geht auch: was du dir nicht ererbst, erheiratest, ergaunerst, das erarbeitest du nie!
[center]
dreamies.de[/center]
Text kann man beim Video fortlaufend lesen.
Schreibe jetzt eine Antwort!



?>