das kann ja heiter werden - lustich.de


das kann ja heiter werden

Zu SchweinewilliSchweinewilli
64 aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
sagte am 05.07.2019 um 12:39

Blackout-Gefahr
Deutsche Netzbetreiber kämpften mit akuter Stromnot



[b]Im deutschen Stromnetz herrschten
zuletzt chaotische Zustände: Elektrizität wurde knapp, Nachbarländer
starteten Hilfsaktionen, die Preise explodierten. Ursache könnten
Spekulationen von Händlern sein.[/b]

[b]Da mach ich mir als gebildeter autofahrender Mitteleuropäer so meine Gedanken, was das wird wenn wir nur noch Elektroautos fahren dürfen wenn es jetzt schon zu Stromengpässen kommt.Na ja wir können ja auch mal zu Fuß gehen.Wird uns nix schaden.
[/b]

Quelle zum weiterlesen Spiegel - Online


Bin mir fast sicher, es ist alles noch nicht richtig durchdacht ist oder?


Von Heute auf Morgen Ausstieg aus der Atom Energie. Aber an unseren Landesgrenzen laufen noch Oldtimer von Reaktoren.
Ohne Flax, wir hatten gestern für 10 Minuten in der Straße Strom Totalausfall
Das kann vorkommen wenn die Netze überlastet sind.Ich blicke sowieso nicht durch bei diesen vielen Stromanbietern.Ökostrom hier Atomstrom da.Bei mir kam der Strom immer aus der Steckdose und ich zahle im Monat 72 Euro für Strom.Bekomme bei der Abrechnung am Jahresende meistens noch was raus.Nun ja, ich habe auch meine ganzen alten Haushaltsgeräte so nach und nach entsorgt.Das sind keine Stromfresser mehr.
Bin 4 € teurer als Du Beziehe Strom von Düsseldorfer Stadtwerke.
Ein Stromtarif zu vergleichen lohnt sich immer. Ein Wechsel ist unkompliziert. Aber auf keinen Fall unbekannte Stromanbieter!
Und keine geforderten Vorauszahlungen leisten
Schreibe jetzt eine Antwort!



?>