Panzeruschi geht,Annegret Kalaschnikova kommt

Zu SchweinewilliSchweinewilli
64 aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
sagte am 17.07.2019 um 12:43

Nun haben wir es bestätigt bekommen.Die neue Mutti unserer Kriegermanschaft lautet AKK (Annegret Kalaschnikova).Wer hätte das gedacht. Jetzt muß sich die amerikanische Föhnwelle völlig umorientieren.Schließlich und endlich bekommt er es mit einem "Püttlinger Mädche"zu tun.Und glaubt mir Freunde...............saarländische Frauen habens faustdick hinter ihren Öhrchen.Die lassen sich eigentlich von nix erschüttern.(Auch nicht von rassistischen Trampeltieren)Und das Gretel vom Landtag hat bewiesen das sie sich von nix aus der Ruhe bringen lässt.Auch wenn die Diskusionen noch so schwachsinnig in der Presse hochgekocht werden.(Siehe Gender-Diskusion im Faschingsvortrag). Unser aller Mutti sei dank,hats Gretel immer gut aufgepasst und gelernt.Nach dem das Uschi nach Straßburg gelobt wurde und die Wald und Wiesen Schönwettertruppe schon viele Verteidigungsminister kommen und gehen sah,wird AKK auch keinen größeren Schaden anrichten können.


für sniffi


Thema verfehlt Mariechen,setzen 6(leg dich wieder hin)
Uschi hatte nur so krumme Flinten.Gretel biegt sie wieder gerade.Erster Erfolg der neuen Verteidigungsministerin.
Wenn man/frau das Postengeschacher in der letzten Zeit verfolgt, muss erkannt werden, dass die Politik weit vom Bürger entfernt ist, wie schon lange nicht mehr. Da meinen die Kopfgesteuerten in Berlin alles zu können, eine die am häuslichen Herd perfekt ist, die Bundeswehr zu steuern?


Mich wundert sehr, dass der Herr Jögi Löw die Truppe nicht übernommen hat
der käme aber nur mit der Infanterie klar. Marine und Luftwaffe kennt er doch so gar nicht.Der würde eine reine Sturmtruppenarmee aufbauen.





Da könnt ihr mal sehen was die Angela für ein Top-Team hat. Jeder ist auf jeden Posten einsetzbar und Jeder Kann Jeden vertreten.
Ja so ist Sie unser MUTTI





da kommt das Gretel gerade recht.Mutti und Gretel kommen beide aus der Provinz(Uckermark/Püttlingen)Mutti ist Physikerin und das Gretel war bestimmt mal Vorsitzende vom Landfrauenverein Völklingen-Püttlingen
Nein Karnevalsverein, sie hält doch fesselnde Büttenreden
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
So langsam muss man Mal über die Männerquote nachdenken?
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
Schreibe jetzt eine Antwort!



?>