wichtig - lustich.de

wichtig

Zu Seezunge2Seezunge2
50
sagte am 06.08.2019 um 08:20

bin wieder da weil ich weg war weswegen..lag daran weil ich vorhatte weg zusein bevor ivh ankomme aber hatte angerufen das ich erscheine und nicht komme

Du bist mir ein Hecht!

[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center][url=https://www.dreamies.de]
[center]
dreamies.de[/center]
Fischli das ist aber schön das du wieder da bist.Deine ruhige Art und ***nz in diesem Forum haben uns hier gefehlt.Jetzt solltest du nur noch bei unserem Bundesligaspielchen mit machen und die Saison wäre gerettet.
D.o.m.i.n.a.z
Schweini mache dir keine Hoffnung, denn Seezunge weiß nur dass ein Seeigel rund ist
@sniffi

und ich dachte immer ein fussball sei ein erotisches werkzeug
Du verwechselst das mit runden Kugeln am Band
@sniffi

sag nicht sowas....ich würde es dir glattweg glauben
Können meine Augen Lügen?
nun reist euch mal am *** Jungs.......die Bundesligasaison beginnt bald.
oh Gott am "R.i.e.m.e.n"das könnte auch mal geändert werden.Anstatt blödsinniger Werbung die sowieso keiner liest rein zu stellen.
was geht mich fussball an ...die kann man nirgendswo reinstecken....grinssssssssssssssss
ich finde meine gefühle mächtig verletzt und bin sehr traurig drüber und werd meiner mama alles petzen das keiner mit mir spielt und meine kugeln an der kette langsam rostig werden
Kannst du vielleicht als Bojen einsetzen
Es gibt auch kleine Fussbälle an einer Schnur ! Die kann man sich auch Einführen !!!
ich hab mir grad meine fingernägel lackiert
stell dir mal vor und ich habe mir heute schon die Zähne geputzt
Haben die Beißer das ausgehalten?
ich hab mich grad bei günter entschuldigt das ich in einem bundesland wohne wo es nur flach ist
Schreibe jetzt eine Antwort!

?>