Wer hat schon mal - lustich.de


Wer hat schon mal

Zu SchweinewilliSchweinewilli
64 aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
sagte am 25.08.2019 um 13:45

Erfahrung mit dem neuen Reiseveranstallter RBNB gemacht.Bei mir in der Straße gibt es jetzt schon bald mehr Ferienwohnungen als normale Mietwohnungen.Der Lärm der immer dann entsteht bei An-oder Abreise ist nicht von schlechten Eltern.Wenn ganze Rollkoffergeschwader an bzw. abreisen und die Wagentüren der Mietwagen zugeknallt werden.Man kann sich nirgendwo beschweren. Und Wohnraum für händeringend Suchende geht dadurch verloren.Es ist zu k.o.t.z.e.n.


Schweini du hast deinen Beruf verfehlt


Deine Beschreibungen von gewissen Themen bringen einen einfach zum Schmunzeln, wenn nicht sogar zum Lachanfall.
Einfach Spitze!


Mein lieber Sniffi,das sind Themen die brennen mir auf den Nägeln.Da sind eigentlich ulkige Bilder und dumme Sprüche fehl am Platz.Ich weis nicht in welchen Zwiebelkaff du wohnst,aber wie dir bekannt sein darf wohne ich in Köln.Und da ist die Situation zur Zeit so.Ich habe nichts gegen Touristen wenn sie in Hotels absteigen.Aber unsere Straße war immer eine Wohnstraße.Komm doch einfach mal vorbei und seh es dir an.Wenn du mir nicht glaubst.Und ob es dir einen Lachanfall entlockt werden wir dann ja sehen.Man sollte sich immer von einer Situation überzeugen.
Ein Tipp: Im dunklen Wasserbombe auf den Gehsteig
Sorry Schweini, aber wer den Schaden hat,der ...............
Habe mir das mit dem Rollkoffer Geschwader illustriert vorgestellt


Also ein Zwiebelkaff ist es nicht wo ich wohne


Aber im Sommer da ist Remmidemmi an einer Villa auf die ich blicke.


2 Kinder bringen dich auf der dazugehörenden großen Wiese zum Wahnsinn. Ruhe auf dem Balkon kann man sich abschminken. Eltern greifen nicht ein. Kinder ca. 3 und 6 Jahre.


Eigentlich eine ruhige Lage ansonsten.
Das mit den Kindern ist mir nicht unbekannt.Bei uns im Haus wohnt eine Romafamilie mit reichlich Kindern und Verwandschaft.Da kannst du dir schon mal denken das da ab und an die Post abgeht,wenn die lieben Kleinen im Hof spielen.Aber von denen hörst du weder Nachts was noch in den frühen Morgenstunden,ganz anderst als die Rollkoffergeschwader.Da werden noch mitten in der Nacht wenn man vom Flughafen mit dem Mietwagen ankommt Türen geschlagen und Kofferraumdeckel geknallt.Da wird palavert in Englisch und in Mandarin was das Zeug hält.Und dann m***ieren Sie morgens im Gänsem*** zu U-Bahnhaltestelle damit sie pünktlich zur Öffnungszeit in irgendeinem Innenstadtkaufhaus shoppen gehen können.
Nun kann ich deine Verärgerung voll und ganz verstehen
Bayerns Polizisten sollen nicht mehr ,, Sinti" und ,, Roma" sagen


Ein umstrittener Spracherlass für Bayerns Polizisten


Herbert Heuß vom Zentralrat Deutscher Sinti und Roma begrüßt die Anweisung
Jetzt kapier ich rein gar nichts mehr Wie wird der Zentralrat der Sinti und Roma und der Zukunft benannt?








@ Schweini mächtig was los im Block
aber es ist doch politisch nicht korrekt wenn man sie anderst nennt.
Morgen gibt es Zigeunerschnitzel
Schreibe jetzt eine Antwort!



?>