BL Ergebnisse 07 - lustich.de


BL Ergebnisse 07

Zu sniffisniffi
29 aus Hom..................
sagte am 06.10.2019 um 20:14




Glückwunsch Schnurrer. War diesmal sehr korious mit den Ergebnissen
Na das sehe ich total anders , es ist nicht kurios Die Teams haben sich NICHT an unsere Tippvorgaben gehalten und den User Schnurrer wegen sieben Points hochleben lassen Schnurrer hat eigentlich in Vergangenheit gezeigt, mehr drauf
Thanks for
congratulations.


Im Endspurt komme ich noch!
Mein Dank gilt Schweini, somit ist der Kelch, äääähhh Pokal an mir vorübergezogen.
och bitte lieber Sniffi ,da nich für.Ich kann ja rechnen und habe deshalb schon mit dem schlimmsten gerechnet.Hätte nicht gedacht das es bei diesen Ergebnissen noch so glimpflich für mich ausgeht.Aber in dieser Saison ist wirklich der Wurm drin und die Butter braun.








Fußball





Kein Gedanke an Hummels
Löw nominiert Rudy und Debütant Koch nach





Der Bundestrainer hat ein Problem: Für die
Länderspiele gegen Argentinien und Estland muss Joachim Löw ungewöhnlich
große Umbauten an seinem Kader vornehmen. Er greift zurück auf einen
alten Bekannten und nominiert einen Debütanten. Für einen formstarken
Weltmeister bleibt die Tür geschlossen.
Wer ist der formstarke Weltmeister?
Rudy, der bei S04 nicht so recht klar kam.
Herr Bundestrainer Löw hat einen Sau schweren Jobund seine Ausreden nach dem Argentinien Spiel werden lauten,....?
Wir hätten die langen Pässe etwas kürzer schlagen sollen.
Oder die Kurzen etwas länger.
meine Herren herjeh...........................nun last doch den Bundesjogi erst mal seine Spiele machen.Es ist doch nur komisch,von den 70 Millionen Bundestrainern in der BRD ist keiner in der Lage auch nur annähernd den Job zu machen,den Hr.Löw macht.Man kann nur mit den Mädchen tanzen die zur Verfügung stehen.Erst mal abwarten was passiert.Bis jetzt lief es doch ganz gut.
Deswegen kann er aber trotzdem die langen Pässe etwas kürzer schlagen lassen.
Oder die kürzeren etwas länger.
Man schlägt keinen Pass,man zeigt ihn vor.
@ SW 11:36




Es hat nichts damit zu tun, dass wir vielleicht 70 Millionen Bundestrainer in Deutschland hätten, aber es hat was zu tun, dass Deutschland sich eine historische Blamage in der WM Geschichte eingehandelt hat. Bundestrainer Herr Löw


Und danach kam ZWEITKLASSIGKEIT, der Abstieg ins Niemandsland


Und da sind sich sämtliche wirkliche Fußballexperten sich einig, der Neuanfang mit Herrn Löw hätte so nicht weiter gehen sollen. Nichts gegen die Verdienste von Herrn Löw im deutschen Fußball
Und nach der WM 2018 ging es nochmal bergab, in die Zweitklassigkeit der UEFA Nations League in die zweite Liga abgestürzt


Aber nun hat die UEFA den Trick gebracht, dass die abgestiegenen wieder 4 Mannschaften doch wieder erstklassig, Deutschland ist auch dabei, denn der DFB bringt die Gelder
Trotz sportlichen Abstieg in die zweite Liga, ist die deutsche Mannschaft wieder erstklassig, denn die UEFA hat von 12 auf 16 Mannschaften aufgestockt.


O Ton Jogi Löw: Das kommt für mich überraschend!
Island, Polen und Kroatien dürfen dadurch auch wieder mitmachen, dadurch fällt diese Mogelpackung nicht so extrem auf
Endlich mal Klartext und damit Basta.
Verstehe kein Wort von dem Klartext.Maße mir allerdings auch nicht an sehr viel Ahnung von Fussball zu haben.Ich weiß nur das der DFB sehr viel Geld von den Werbef***n bekommt,und es deshalb schon im urklassischen Sinne es im Interresse vom DFB liegt das Deutschland "erstklassig" bleibt.Wenn kein Schwein sich so ein Spiel anschauen täte wäre es um den DFB schlecht bestellt.So können wir es uns leisten den Zahlmeister,der wir ja sowieso sind auf der ganzen Welt, zu spielen.Denn was ist Fussball.


Das Rund muß ins Eckige und ein Spiel geht 90 Minuten,dabei ist der Ball immer rund.
soll heißen Werbef.r.itzen
Och Schweinewilli, Du beschreibst es doch richtig, als Fan hast Du es voll erkannt, ,, den Nagel auf den Kopf" getroffen. Ohne Deutschland, welche definitiv durch ihre Leistung in die zweite Liga abgestiegen ist, wäre es doch langweilig, und die Gelder fließen ohne der Löw Truppe zaghafter. Die UEFA hat nun in ihr Trickkiste gegriffen, und die Nation League von 12 auf 16 Teams aufgerüstet. Nun läuft der Rubel wieder


Und heute Abend dürfen die Bubis ranDas finde ich persönlich gut und gespannt bin ich wann die Kranken wieder schnell gesund sind Heute Abend geht es doch nur um die grüne Kartoffel
Der Müller will weg Aber wohin will er denn?
Der Vater fragt seine Tochter Anna: "Wieso klebst du mein Foto in dein
Mathematik Heft?". Anna sagt: "Weil meine Lehrerin wissen wollte welcher
Idiot mir bei den Hausaufgaben hilft!



So ähnlich ist es mit der Wertung von Löw . Mit seiner Kaminfegermähne. Ähnlich dem Hinterseer . (Hinterlader)
Das ist sooo köstlich, ich liege vor lachen unterm Tisch






Schnurrer Paule ist mit seinem Profilbild ONIch kann nicht mehr
Die ausfallenden und angeschlagenen DFB-Spieler vor dem Testspiel gegen Argentinien im Überblick[/b]






Ausfälle




Matthias Ginter
Borussia Mönchengladbach

Toni Kroos
Real Madrid

Julian Draxler
Paris St. Germain

Jonas Hector
1. FC Köln

Antonio Rüdiger
FC Chelsea

Leon Goretzka
FC Bayern

Nico Schulz
Borussia Dortmund

Leroy Sané
Manchester City

Kevin Trapp
Eintracht Frankfurt

Thilo Kehrer
Paris St. Germain

Jonathan Tah
Bayer Leverkusen

Fraglich



Timo Werner
RB Leipzig

Ilkay Gündogan
Manchester City

Marco Reus
Borussia Dortmund
[center]
dreamies.de[/center]
Schreibe jetzt eine Antwort!



?>