Schlusspfiff für Uli Hoeneß - lustich.de


Schlusspfiff für Uli Hoeneß

Zu SchnurrerSchnurrer
aus Venlo
sagte am 05.11.2019 um 18:09

Video: Der Bayern-Boss: Schlusspfiff für Uli Hoeneß
[b]
04.11.19
| 44:22 Min.
| Verfügbar bis 04.11.2020[/b]


Am 15. November endet eine Ära in Fußball-Deutschland. Bei der
jährlichen Jahreshauptversammlung des FC Bayern München wird sich Uli
Hoeneß, langjähriger Vereinsboss und amtierender Präsident des Clubs,
nicht mehr zur Wiederwahl stellen.


https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/der-bayern-boss-schlusspfiff-fuer-uli-hoeness-video-102.html

So reden Andere darüber:



Andreas am 05.11.2019 um 12:35 Uhr

Großartige Doku
Das war eine sehr gelungene Doku gestern im Ersten zur besten Sendezeit. Es gibt ganz sicher nur sehr wenige Menschen in unserem Land, egal ob aus Politik, Kultur, Wirtschaft oder Sport, die nach dem Prozess und der Haftstrafe so zurückgekommen wären, um ihr Lebenswerk zu vollenden. Und die trotz des Fehlers in dieser Art und Weise von den Fans, Aufsichtsrat, Präsidium und Sponsoren so wieder aufgenommen und willkommen geheißen wurden. Sich gegen alle Widerstände und noch so heftigem Gegenwind aus der Gesellschaft durchsetzen. Respekt.



R. Gewissen am 05.11.2019 um 12:27 Uhr

Vorbestrafte unter sich
Applaus für den Steuersünder, Uli Hoeneß! Und der andere Vorbestrafte – Kalle Rummenigge – hält die Laudatio. Was soll uns diese Dokumentation sagen? Steuerbetrug in Millionenhöhe ist gesellschaftlich nicht verwerflich, solange man wie Uli Hoeneß jahrelang an der Spitze eines Bundesligaclubs steht?
**DasErste: Das Porträt zeigte den Menschen Uli Hoeneß in der Bewertung langjähriger WeggefährtInnen vor dem Hintergrund seiner unterschiedlichen Lebensstationen. Der Film bemühte sich darum, ein möglichst vollständiges Bild zu zeichnen, es wurden keinesfalls ausschließlich positive Aspekte dargestellt.


Antje Glöckner am 05.11.2019 um 11:53 Uhr

Bin sauer
Ich finde,dass er nach seinem Gefängnisaufenthalt seinen Job nicht mehr zurück bekommen hätte sollen... Wer von uns Kleinen bekommt bitte seinen Job zurück,wenn er straffällig geworden ist????
Es ist einfach nur zum Kotzen, wie immer wieder mit 2erlei Maß gemessen wird...
**DasErste: Uli Hoeneß hatte sich nach der Haft für eine erneute Kandidatur entschieden und wurde am 30. November 2018 auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern mit 97,7 Prozent der Stimmen wieder zum Präsidenten gewählt.

Leider kam dieser Ver.... doch zurück!


Na ja..................vielleicht kommt nach dem Schlusspfiff bei ihm der Dünnpfiff
Da kann ich nur lachen, Schlusspfiff für Ulli Hoeneß Wer es glaubt kommt in den Himmel, wer es nicht glaubt ebenso Der Ulli wird immer, so lange er lebt, in seinem Lebenswerk die Strippen ziehen
Hape,du meinst wirklich das er strippen will.Das will ich mir gar nicht vorstellen...............buuuuuah,bäääääh.Kann der nicht einfach wie jeder gewöhnliche Mensch alt werden und dann sterben?
Schreibe jetzt eine Antwort!



?>