Heute eher ein Glücksspiel - lustich.de


Heute eher ein Glücksspiel

Zu Herbert35Herbert35
aus Umfeld von Hessen-Hünfeld
sagte am 26.11.2019 um 13:12




[b]
[/b]
oder der Chinese hängt drin





Ob das Glück ist? In China werden die neuen Smartphones nur mit Gesichtserkennung verkauft!


Kommt einem ja bekannt vor! Totalüberwachung
[center]

dreamies.de[/center]

Das neue IPhone mit Gesichtserkennung
Wir besitzen ein Smartphone womit wir telefonieren und WhatsApp betreiben können.Ansonsten liegt das Ding meistens zu Hause rum.Wenn wir einkaufen fahren brauch ich kein Smartphone.Ausserdem habe wir einen Festnetzanschluss,wie sich das gehört.Das Smartphone wird bei uns alt.Da können die Dinger heißen wie sie wollen.Ich wüßte nicht was es mir bringen sollte ständig das brandaktuellste zu haben.Schließlich und endlich hat man ja auch noch einen PC.An dem sitz ich sowieso schon viel zu lange rum.Aber es macht auch Spass darüber mit euch NASEN zu komunizieren.
Das ist doch ein NO GO! Oder wie....


Anonyme Anrufe gehören in China der Vergangenheit an. Ab sofort muss beim Kauf eines neuen Smartphone ein aktuelles Foto erstellt und mit der Rufnummer verknüpft werden.


Dadurch wird die verstärkte Kontrolle der Gesellschaft sichergestellt




Und Europa/ Deutschland verhandelt mit Huawei, welche der Parteiführung in China zugetan ist, eine strikte Meldepflicht durch die Partei angewiesen hat
Schreibe jetzt eine Antwort!



?>