Wahsinn pur - lustich.de


Wahsinn pur

Zu NachtfalterNachtfalter
aus bei Laterne
sagte am 02.12.2019 um 15:30










An schottischer Küste gestrandet
Wal frisst 100 Kilogramm Plastikmüll




6,4 Millionen Tonnen Plastik - so viel landet den
Vereinten Nationen zufolge jedes Jahr in den Weltmeeren. Meeresbewohner
fressen den unverdaulichen Müll und verenden oft qualvoll. Ein Wal in
Schottland stellt dabei einen traurigen Rekord auf.







In Neuseeland gestrandet.
Ja es ist ein totaler Wahnsinn, ja es ist zum Heulen, ja die Politik versagt auf ganzer Linie! Da wird der Plastikmüll zum Recyceln gegen Bezahlung in den asiatischen Raum verschickt, und da von den Betreibern in die Meere versenkt.
Was ein Drama welches beendet werden muss
Da wird ein männlicher Franzose im TV interviewt. Klare Ansage von ihm, er will mit 50 Jahren in die Rente gehen. Macron verlangt von ihm in einem neuen Gesetz bis 60 Jahre zu arbeiten, das lehnt er entschieden ab


Er will morgen in Paris dafür streiken, demonstrieren




Und der Deutsche muss um die Kassen vollzumachen, bis in Friedhof arbeiten?
Schreibe jetzt eine Antwort!



?>