Nachtaktive ! -lach

Zu Georg13Georg13
44 aus .
sagte am 09.12.2019 um 14:24
















[b]„Er soll schon noch was machen, am besten spät im Programm“.
[/b]

Denn ältere Leute seien ja mehr so nachtaktiv

.
Autsch


Jauch keult gegen Pocher, Bohlen teilt gegen Gottschalk aus
NUR NOCH HORNLOSE AUF DER pISTE
Starproduzent Dieter Bohlen schießt gegen Entertainer Thomas Gottschalk, nachdem der zuvor über den Poptitan gelästert hatte





Star-Produzent Dieter Bohlen (65) teilt gegen Entertainer Thomas Gottschalk (69) aus. In der Show "Feller! Live" (OE24.TV) sagte Bohlen: "Ich habe gegen Thomas nichts, aber ich möchte auch nicht so aussehen wie er. Und deshalb haben wir beide das gleiche: Er möchte nicht wie ich zu Ende gehen [...] Ich möchte aber auch nicht so enden wie er. Ich glaube, selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er."


VollhorsteIch liege vor lachen unterm Tisch
Bin der Meinung das man Dieter Bohlen immer in der Öffentlichkeit zu Unrecht versucht lächerlich zu machen. Ich sage Euch, der Mann hat mehr auf dem Kasten als manch einer denkt.
Schreibe jetzt eine Antwort!