Schweinewilli mitten mang

Zu Georg13Georg13
44 aus .
sagte am 06.01.2020 um 09:01

[center]
[uBejubelt
von den Zuschauern entlang der Severinstraße, fuhr das designierte
Dreigestirn – Jungfrau Griet, Prinz Christian II. und Bauer Frank – in
der Pferdekutsche zur Hofburg.Foto: Dominik Sommerfeld



















Köln – Dieser Hofburg-Einzug glich einem Triumphzug!

[b]Unter
dem Jubel von Karnevalisten und der Bevölkerung ist das designierte
Dreigestirn des Kölner Karnevals Sonntagabend vom Chlodwigplatz in der
Südstadt, durch das Vringsveedel zum künftigen Domizil im Dorint-Hotel
am Heumarkt gezogen.[/b]
rl=https://www.dreamies.de]dreamies.de[/url][/center]


mein lieber Georg.................leider liegst du wieder mal völlig daneben.Ich feiere schon lange keinen Karneval mehr.Weder im Saal noch auf der Straße.Das ist vorbei.Wenn man sich kaum noch bewegen kann,sitzt man mit dem Hintern nur noch auf der Couch.Ich sehe mir mal die eine oder andere karnevalistische Sendung an,aber das war es dann auch schon.Hat sich was mit Allaaf und Helau.Da kommt nicht mehr viel.
Ich auch.


Ich trage einen Jogginganzug,aber ich jogge nicht.
Herr der Ringe dat ist wieder mal ein sehr sehr schönes Bild. das paßt irgendwie und Schweini versucht sich mit ner Jogginhose verzweifelt herauszureden
Ja soll er es denn öffentlich zugeben?
Ich gebe gar nix zu ihr Nasen.Habe doch nur gesagt das ich auch einen Jogginganzug trage aber nicht jogge.
Man muß ja auch nicht auf eine Beerdigung gehen nur weil man mal einen dunklen Anzug trägt.
Pffffffffff
Willi gebs ihnen!
Der Schweini kann einstecken.
aber auch austeilen,mein lieber Sniffi.........hihi
[b]Willi ich ,melde dich im Sauerlandstall an!
[/b]
na das wäre noch so ziemlich das letzte was ich machen würde.Ich verabscheue rohe Gewalt und finde Boxen in der heutigen Zeit absolut für überbewertet.Es laufen doch schon genügend Hohlbirnen rum.Da muß ich mir doch nicht mein "schönes "Gesicht zerschmettern lassen.
Ja klar dass weiß ich doch. Immer gut wenn man Beides Kann.
Schreibe jetzt eine Antwort!