Wo sind die Leute?

Zu sniffisniffi
29 aus Hom..................
sagte am 21.01.2020 um 21:01


ich möchte hiermit bekanntgeben das ich ab heute weiteren beruf habe und zwar butterlöscher für känguruhbeutelnäher und möchte damit zum ausdruck bringen das meine zeit als taubstummer opernsänger hiermit abgelaufen sind...in diesem sinne danke im vorraus für neue aufträge von euch und natürlich überhöhten preisen
Babberlibab, du willst es doch auch


jetzt ist mir alles klar
hier ein verspäteter Gruß zum Weltknuddeltag





[center]
dreamies.de[/center]
Immer diese Mottotage.................davon halt ich gar nix.Haben die bei der UN nix besseres zu tun als so einen Schwachsinn zu propagieren.Das gab es früher alles nicht.Knuddeltag ...................pft.Wer kommt nur auf so einen Quatsch.Es reicht doch der Valentinstag um an jemand zu denken.Tut mir leid,aber mit dieser Gefühlsduselei kann ich absolut nix anfangen.Um jemand zu knuddeln brauch ich keinen bestimmten vorgeschriebenen Tag.Ich knuddle wann immer ich will und wen ich will.
Da bekäme ich aber Ärger mit meiner Frau, wenn ich jede Knuddeln würde wann immer ich will
komm lass dich knuddeln sniffi
wenn jemand eheprobleme hat und ein allibi braucht für gewisse gründe bin dann auch gerne da zum knuddeln
Mache du es mal weiter im Glas


zünglein das ist sehr lieb von dir,aber bevor ich einen Fisch knuddele umarme ich lieber meine Frau.Deine Schuppen und deine Glitschichkeit törnen mich ab.
ach willi...mensch hab dich nicht so...hab diesen wundervollen vorschlag aus dem ratgeber für fischdiebe genommen um andere anzutörnen und nass zusein kann auch von vorteil sein........für die haut natürlich um ihre proteine zuschützen(hört sich schön geschwollen an)
na ja ein bischen Feucht schadet ja nie
Ist auch so ne Sache. Da sind User on, werden gepostet, gekitzelt, aber sie brummen grußlos wieder ab!
also brummen kann ich nicht aber gut blubbern kann und zublubbern bin ich auch gut
Ich haue dich in die Pfanne.
Schreibe jetzt eine Antwort!