Kirk Douglas ist gestorben

Zu SchweinewilliSchweinewilli
64 aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
sagte am 06.02.2020 um 14:52




der Hollywoodschauspieler ist im Alter von 103 Jahren gestorben.Er war einer der letzten großen aus dem goldenen Zeitalter Hollywoods.







da sollte ein Foto hin.
Darf doch mal Fragen?
[center]
dreamies.de[/center]
Ihr älteren User kennt den ja noch, aber ich bin zu jung um ihn zu kennen.
nun sniffi das kann ich ja gut verstehen das du dich da zu jung fühlst,immerhin wurde der gute Mann 103 Jahre alt.Die haben wohl gedacht das sie ihn eines Tages töten müssen.Aber soweit kam es dann doch nicht.
...so ein Mist Post von 10:52 nach zu kommentieren 01:21 ist großer Scheibenkleister


Manchmal sollte bei LiLu auch der Bregen mit eingeschaltet werden
na und ,ich lese auch nicht jeden Post direkt wenn er erscheint.Dadurch kann man ihn trotzdem komentieren. Wichtig ist doch nur das er gelesen und verstanden wird,was nicht immer der Fall ist.Von mir aus können sie ruhig die Uhrzeit und das Erscheindatum weglassen.
Schreibe jetzt eine Antwort!