Und was glaubt ihr,wie der Strompreis noch steigen wird, wenn das letzte sichere Atomkraftwerk abgeschaltet wird und wir nur noch mit Kohlekraftwerke und altanativen Wind/Sonnenkraftanlagen hantieren müssen.Vor allem wenn dann, der deutsche Michel nur noch Elektroautos fahren kann, weil die Produktion von Verbrennungsmotorenautos eingestellt wurde. Da werden wir richtig Spass bekommen.Gott sei Dank bin ich dann so alt das ich auf einer Geriatriestation vor mich hindämmere.
Da magst du sicherlich Recht haben. Rate mal wer das größte Stück von einer KWh abbekommt??


Hallo Ihr beiden da wenn der Strompreis zu teuer wird , dann zurück zur Alternative " Kerzenlicht" ist schön und romatisch und beruhigt allgemein
du hast diesen Bericht wohl auch nur bei Kerzenlicht verfasst.
Nee nee nee mir ham noch Licht, sogar mit LED Lämpchen, und einige sogar in bunt...so jetzte wehste bescheid...


Klaus ist froh, er geht auch in der Nacht mit LED ins Klo.


hast du meine Wohnung kopiert Klaus.LED-Lämpchen haben wir auch an unseren Fenstern.Das beleuchtet abends beim Fernsehen so schön und brauch kaum Strom.
Wir haben die Lämpchen auch in der Kloschüssel
das ist aber sehr effektiv
Schreibe jetzt eine Antwort!