Na toll. Er bringt seinen Harem mit

Zu SchnurrerSchnurrer
aus Venlo
sagte am 24.03.2020 um 17:53

[center]

dreamies.de[/center]








Thai-König macht bayerisches Luxushotel zu seinem Wohnhaus






Panorama 24.03.20 Mit 20 Frauen und trotz Corona Schwerreicher König zieht in bayrisches Luxushotel
Thailands König Maha Vajiralongkorn lebt aktuell in dem Vier-Sterne-Hotel "Grand Hotel Sonnenbichl" in Garmisch-Partenkirchen. Doch wegen den neuen Regelungen infolge der Corona-Krise müsste eigentlich auch dieses Luxushotel geschlossen haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei am 18. März bei dem zuständigen Landratsamt aber eine "Sondergenehmigung" für Rama X. beantragt und auch genehmigt worden.

"Bei den Gästen handelt es sich um eine einzige homogene Personengruppe,
bei der keine Fluktuation vorliegt", zitiert das Blatt aus der
amtlichen Begründung. Zudem gelte das Hotel jetzt nicht mehr als reiner
Beherbergungsbetrieb, sondern als Wohnhaus. Daher dürfe der König mit seiner Gefolgschaft - unter anderem sollen 20 Frauen aus seinem Harem dabei sein - das Hotel privat nutzen.


na wenn der außer 20 Frauen und Diener auch noch genügend Knete mitbringt kann sich der Besitzer des Hotels freuen.Dem würde ich eine Rechnung schreiben die sich gewaschen hat.
Schreibe jetzt eine Antwort!