möchte euch kundtun

Zu Seezunge2Seezunge2
51
sagte am 12.05.2020 um 09:29

das lyrische facetten der gesichtskrämpfe die entstehen wenn man auf dem klos sitzt nicht die ergebnisse erzielen die man eignetlich erwaten könnte oder sollte unter einbeziehung des kreislaufes der natürlich stark sein muss nur dann gelingt wenn klopapier nur die stärke hat wie sie auch versprochen wurde denn sämtliche und genau es zusagen absolut alle das gleiche problem haben mit kunststoff klos anstatt porzellan klos denn der unterschied und möchte somit zum schluss kommen das dieser text den ich eben schrieb ich an eine schöne sauber fliese schrieb auf dem bahnhofsklo der dermaßen sauber hygenisch einwandfrei war und ich langweile meiner seele betreute...danke für eure aufmerksamkeit


bin total deiner meinung denn die ioirung der kataminoxe ist die umwandlung den sphärischen materie zur umkehr des diagonalen bierflasche in hypertonuse zum tangens der umkehr
also der vollhorst der das hier schreibt ist entweder im po t ent oder gehört an die angel zum essen
Schreibe jetzt eine Antwort!