Ich persönlich habe die Nase...

Zu hapehape
aus an der Förde
sagte am 02.07.2020 um 15:08

...von einen User bestimmt, alle Gazetten der Tagespolitik bei LiLu zu erfahren, gewaltigt nach eine langer Duldung der LiLu Seite die Nase voll Ja Paule mit deinen tausend Nicks magst der LiLu Truppe einen Gefallen tun, aber ich persönlich bin der Meinung , DU , Du nervst, möchtest Dein Charakter so auf anders User übertragen




Auf die wenigen Gestrandenden hier. Neu User sind schon lange keine an Bord, den Oldies interessiert die aktives Engagement kaum mehr.


Oder bist du mit Aktien, Tantiemen, Anteile bei LilU beteiligt?


Paule du meinst eine, zwei, drei User zu befruchten zu müssen


Mit deinen Threads beschäftigts du aber nur dich selbst
Vor Langeweile möchtest du dein soziales und politisches Geschehen auf andere User übertragen
Bei mir funzt es nicht, andere User haben deine politische und soziale Meinung ebenso wenig im Fokus
Die Threads sind überschaubar so was von öde! Bis auf meinem
Traut sich niemand?
Das hat mit trauen nichts zu tuen.
Andere User haben eben eine Portion mehr Grips im Köpfchen


Diese Seite gehört nicht dir. Denn dann wäre hier schon längst Ruhe im Salon!
Hape hatte Monate lang andere Sorgen, als hier für Unruhe zu Sorgen.
Schreibe jetzt eine Antwort!