Boah ey Nebel

Zu Klaus53Klaus53
57 aus Hallorenstadt
sagte am 02.10.2020 um 09:02

Jetzt sind sie wieder da Nebelschwaden am frühen Morgen, und es noch dunkel und siehst nüscht mehr sicherlich wirds schon seine Ursachen haben denn ist ja Herbst
[center]
dreamies.de[/center]
Die NEBELKRÄHEist Schuld


[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]

dreamies.de[/center]


Nebel des Grauens
[center]

dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
Lieber Klaus,vielleicht braucht du auch nur mal eine neue Brille......
Kalkutta liegt am Ganges , Paris liegt an der Seine
Meine Herrn Schweini und Hape ich brauch keine neue Brille und hier vor Ort haben wir nur die Saale und da war Nebel
Saalnebel habe ich auch nach einer Feier im Saal.
[center]

dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
Das ist ja ein Horrorfilm von John Carpenter(the Crow)
London im Nebel


Nee nee nee Schweini das ist kein Horrorfilm
das sind einfach nur Tatsachen,
Sniffi ...der Klaus wohnt aber nicht in London sondern in Halle an der Saale.Ist doch auch sehr schön dort,an der Saale hellem Strande.
Dann im Nebel mit weißem Gewande.



Aber Sniffi...................wie sang einst schon Roy Black:


DU KANNST NICHT ALLES HABEN,DAS GLÜCK,DEN SONNENSCHEIN,BEIM SCHÖNSTEN REGENBOGEN MUSS AUCH REGEN SEIN
Stimmt!
Hier bitte!



[center]
dreamies.de[/center]
Schreibe jetzt eine Antwort!