Ich habe mal ne Frage

Zu Klaus53Klaus53
57 aus Hallorenstadt
sagte am 14.10.2020 um 12:34

Tja ich möchte doch so gerne wissen, was Ihr so den ganzen lieben langen Tag so macht,
denn seit früh um drei Uhr pinkelt es von oben, dazu kommt ja noch der Wind dazu, ich war heute mal kurz draußen, und habe festgestellt, das es gar nicht so einfach ist mit Schirm und Zigarette in der Kusche rumzulaufen, dazu kommt noch dazu das das Handy klingelt, da kommt schnell der Gedanke auf wer hat die Oberhand, der Wind pustet den Schirm weg, aber Telefonieren will man auch, und die Zigarette soll ja auch nicht naß werden.
Also entschloß ich mich wieder nach Haus zu gehen, so nom sitz ich in der Bude rum und schreibe hier mein Erlebnis, das nicht gerade besonderst war.
Jetzt frag ich mich was macht Ihr so mit Mietze Hund und und und, habt ihr was besseres auf Lager wie man die nächste Zeit mit dem Wetter umgehen kann??? denn es soll ja zwei Tage nur noch Regen....

[center]
dreamies.de[/center]
wenn man Hunde hat muss man bei jedem Wetter raus

[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
arme Mietze, mit diesen Klamotten fängt sie keine Mäuse mehr, die sehen schon von weiten das da was gelbes kommtdie Maus ist weg und Mietze guckt dumm aus der Wäsche
aber denke auch an die armen freilaufenden Katzen die kein Mäntelchen haben um wetterfest zu sein
Boah ey mensch Schwein hast wo deine Mietzkatze den Laufpaß gegeben weil sie zuviel naschen tut wa, jetzt muß sie sich das Fressen selber suchenbei diesen M I S T WETTER
[center]

dreamies.de[/center]
arme Mietzekatze von Schweini, muß jetzt draußen Mäuse fangen
Hey, ich habe für mich seit kurzem den E-Scooter entdeckt und verbringe auch viel in meiner Freizeit damit. Ist ein relativ neues Fortbewegungsmittel, falls es jemanden gibt, dem das noch nicht viel sagt, der kann sich gerne hier informieren, ist ein recht guter Artikel darüber ^^ https://www.kaufberater.io/de-de/e-scooter-test/

Vielleicht finde ich so weitere Fans
Schreibe jetzt eine Antwort!