Nun ist ein User nicht...

Zu hapehape
aus an der Förde
sagte am 16.10.2020 um 13:54

… nicht mehr unter uns. Er hat das Forum immer wieder aufgemischt, verlogen, intrigante Fäden gesponnen, beleidigt, einen vereimert ohne Ende.




Das geht nun nicht mehr. Bei LiLu wird er nicht mehr spontan in Erscheinung treten, seine gefühlten 1000 Nicks werden im Hühnerstall bleiben, kein spektakuläres Theater mehr von ihm zu erwarten ...





Ja, Paule meine ich. Moin Paule.
ich wünsche Paule auf seiner letzten reise frieden und gutes ankommen ,ruhe in frieden Paule!! Naikke
Schon in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.


[center]
dreamies.de[/center]
Na, na, Feinde gibt es nur im Krieg. LiLu kann doch keine Feinde gebrauchen. ist doch alles Spaß und Heiterkeit
Hört sich im Eingangsthread aber nicht ganz so heiter an.
Schreibe jetzt eine Antwort!