BL Ergebnisse 07

Zu sniffisniffi
30 aus Hom..................
sagte am 08.11.2020 um 20:13




Vorschau für den nächsten Spieltag!

8. Spieltag (20.-23.11.2020)




1.München - Bremen
2.Mönchengladbach - Augsburg
3.Hoffenheim - Stuttgart
4.Freiburg - Mainz
5.Frankfurt - Leipzig
6.Hertha BSC - Dortmund
7.Schalke - Wolfsburg
8.Köln - Union Berlin
9.Bielefeld – Leverkusen
[center]

dreamies.de[/center]


Glückwunsch Schweini, na siehste wenn du willst kannste auch gewinnen

Glückwunsch zu Sieg auch von mir....
Danke Freunde .........wurde ja auch langsam Zeit das ich wieder ein bischen in die Gänge komme.Aber ich sage immer .......der Ball ist rund und ein Spiel geht 90 Minuten und eine Saison ist noch lang.
Hey.


Ich habe gerade
einen Artikel übe das Live Streaming gelesen. Vielleicht kann es euch weiterhelfen,
wenn ihr mal was braucht. Ist ganz übersichtlich zu den einzelnen Anbietern und
was die kosten. Und was man machen kann, wenn man im Ausland ist (vielleicht
gerade nicht so relevant, aber hoffentlich bald wieder) :D


Alles was man
über Sport-Livestreaming wissen sollte findet ihr hier: https://www.heimkinoheld.de/sport-livestream-online/


Liebe Grüße
Da steht zuletzt am 20.07.20 aktualisiert, aber wohl nicht richtig recherchiert. Bei Eurosport gibt es schon lange keine Bundesliga mehr. Ist alles zu DAZN übergegangen.


Es fehlt auch die Telekom, hier kann man alle Konferenzen der Bundesliga und Champion League sehen. z.Zt. ( 16% Mehrwertsteuer )= monatlich 8,36 €
Kein Veto?
es geht doch nix über die gute alte Sportschau Samstags ab 18.00Uhr
Schweini,
nächste Spielzeit kannst du dir wieder 2. Bundesliga ansehen
Ist alles schön und gut........aber ich glaube nicht das der 1.FC Saarbrücken in der nächsten Spielzeit schon in der 2.Bundesliga spielt.
Was zur Hölle gibt es da so blöd zu lachen.Das der FC Saarbrücken in der 3.Liga an der Spitze steht bedeutet gar nix.Die waren auch schon in der 1 Liga und sind abgestürzt bis in die Kreisliga.Ist halt ein Traditionsverein.Der gurgt schon seit ewigen Zeiten so rum.Ich hätte nie aus Saarbrücken wegziehen sollen.




Wenn der ehem. Fußballpräses Hermann Neuberger noch leben würde, spielten sie in der 1. Bundesliga Er war Präsident von 1975-1992
wem sagst du das Sniffi................in der tollsten Spielzeit in der Bundesliga schlug der 1.FC Saarbrücken die Bayern Elf mit 6 : 0 .Damals fühlten wir uns unschlagbar.An dem Tag war ich im Stadion.Es war sagenhaft.
Bin schon als Knirps 13 J. ) mit dem Fahrrad 20 Km fast zu jedem Heimspiel beim BVB gewesen. Stadion: Rote Erde! und auch zu meinem Zweitverein VfL Bochum.
Bochum: Stadion an der Castroper Straße wurde es genannt.
Schreibe jetzt eine Antwort!