Armes Deutschland

Zu Klaus53Klaus53
57 aus Hallorenstadt
sagte am 13.12.2020 um 13:42

[b]Deutschland ist ab Mittwoch
den 16.12.2020-23.12.2020
und ab28.12.2020-30.12.2020
und ab 01.01.2021-10.01.2021 im Lockdown[/b]


[center]
dreamies.de[/center]
Wurde auch endlich Zeit.Wir brauchen mehr Diziplin in Deutschland. Aber die Menschen merken ja nicht das es Wissenschaft und Politik gut meinen.Statt dessen hören sie auf Verschwörungstheorien von irgend welchen Dumpfbacken.Aber wehe es würde nix getan und die Leute würden sterben wie die Fliegen, dann ist das Geschrei groß.Die Menschen können sich nicht mit extremen Situationen abfinden.Jeder fühlt sich in seiner Freiheit eingeschränkt.Aber jetzt stellt sich mir die Frage: Was bin ich lieber.......eingeschränkt oder tot?Darüber sollte man mal nachdenken.
Ja wir auch bei uns geht es immer jetzt um Corona.
Ich bin kein Verschwörer.


Maske Ja Abstand Ja aber alles andere ist Unsinn


Wenn der Virus wirklich so agressiv wäre (wie manche annehmen) dann nützt uns aber nichts mehr.


Im *** Natur (Luft) finde ich Maske als Unsinn und ist nur eine Willkür der Regierung.


Habe einige Videos gesehen wo man bei euch nicht mal mehr einen Apfel essen kann im Freien da wir man von der Polizei (MERKEL'S Schergen) burtal mitgescheift.


Sorry Leute..... aber das ist eben meine Meinung zu dieser Sache.
Also, bin der Meinung man sollte schon auf die Fach - Experten hören!
Schreibe jetzt eine Antwort!