Neue Hobbys finden

Zu Hobby-finderHobby-finder
40
sagte am 02.01.2021 um 11:15

Hi zusammen,

jeder kennt die Langeweile in der aktuellen Zeit. Gerade in der kalten Jahreszeit und mit den akteullen Rahmenbedingungen fällt einem ja schnell mal die Decke auf den Kopf. Da bieten es sich natürlich an, ein neues Hobby zu finden:) Es gibt im Internet ja sehr viele Listen mit spannenden Hobbys. Mich würde interessieren:
- Welches sind eure Lieblings-Hobbys und Leidenschaften?
- Habt ihr in der letzten Zeit neue Hobbys gefunden/angefangen, die Ihr empfehlen könnt?
- Kennt Ihr spannende ggf noch unbekannte Hobby Trends?

BG Hobbier:)


Mei nHobby ist jetzt

ich zähle die Scheeflocken die hoffentlich irgendwann kommen werden
Wenn die nicht kommen dann warte ich auf den Regen, ist ne alternative
Haha, ok, das klingt nach einer guten Beschäftigung:) Merci für den lustigen Kommentar:)
Wir haben eine Schneeball Alternative bei uns gefunden, macht auch Spaß



https://v.dreamies.de/gd936buacni Schneeballschlacht
im Sauerland!
Meine Hobbys bleiben die alten..............die sind alternativlos.




SEX + Saufen
Sex, Drugs, Rockn‘Roll!
richtig Sschnuffel Rockn`Roll hab ich vergessen vor lauter Tüten drehen
Ich mache schon seit meiner Kindheit Ballett, kurz bevor Covid habe ich dann mit Luftakrobatik angefangen! Sooo toll! Ich habe mir dann direkt als die Studios geschlossen wurden ein eigenes Tuch geholt und hänge das dann immer in einen Baum um trotzdem ein bisschen trainieren zu können
und was machst du wenn der Ast krachen sollte......das tut doch weh.Und übrigens ..........was zu Teufel ist Luftakrobatik?
Haha ich hänge mich ja nicht an jeden beliebigen Baum! Da muss man natürlich schon aufpassen... Und das kennt man meist aus dem Zirkus, auch Vertikaltuch genannt. Man kann daran hoch und runter klettern und schöne Sachen machen
also Pia............da könnt ich mir aber was besseres vorstellen als an so einem Tuch hoch und runter zu klettern.Ich habe nämlich Höhenangst und werde schon schwindelig wenn ich auf einem Flokatiteppich stehe.Aber bitte.........nix für ungut,wenns dir gefällt.
Nicht schlecht




Das sieht toll aus! Allerdings braucht man dazu einen starken Partner, viel Vertrauen und möglichst eine Krankenversicherung, nur als Notfalllösung :D
Mein Trainingsplan.


Gehört das auch zur Luftakrobatik?




Schreibe jetzt eine Antwort!