Ist dieser Fußball es Wert?

Zu hapehape
aus an der Förde
sagte am 26.01.2021 um 10:45





FC Barcelona hat 1,173 Milliarden Schulden, muss demnächst 730 Millionen abzahlen Barca ist Pleite sage ich


Hier steht es verbrieft



Dass der FC Barcelona derzeit nicht gerade im Geld schwimmt - das wurde in den letzten Monaten deutlich. Die Zahlen, die nun der jährliche Finanzreport ans Licht bringt, zeichnen allerdings ein derart düsteres Bild, das existenzielle Fragen aufwirft.


Demnach belaufen sich die Gesamtschulden der Katalanen auf unfassbare 1,173 Milliarden Euro. 730 Millionen müssen demnach kurzfristig abbezahlt werden. Barca stehe "am Rande des Bankrotts" schreibt El Mundo.
Und beim BVB raschelt es auch im Karton, rattatazong


BVB plant wohl Mega-Umbruch - bis zu zwölf Spieler könnten den Verein verlassen


Aufpassen bei der nächsten Tippreihe bei sniffis LiLu BL Tipp
Die haben doch den Mathias Sammer als Berater.
Zeitung druckte Mega-Vertrag: FC Barcelona: Bekam Messi 555 Millionen in vier Jahren?
express vor 1 Std.




Dieses Dokument sorgt in Spanien für reichlich Zündstoff: Die Tageszeitung „El Mundo“ hat am Sonntag (31. Januar) den Vertrag zwischen dem FC Barcelona und Superstar Lionel Messi (33) veröffentlicht. Es handelt sich um ein originales Schriftstück und beinhaltet hochbrisante Zahlen.
FC Barcelona: 210.000 Euro pro Tag: Spanische Tageszeitung veröffentlicht Vertrag von Lionel Messi
rpw/DPA vor 2 Std.




Es ist eine unfassbare Summe: 555 Millionen Euro - so viel soll Lionel Messi seit 2017 beim FC Barcelona verdient haben, berichtet "El Mundo". Die Veröffentlichung sorgt in Spanien für Wirbel. Sein Verein hat nun rechtliche Schritte angekündigt.


Die Zunge schnalzen 210. 000 Euro am Tag Nur ?
Allein für die Unterzeichnung des Arbeitspapiers habe man sich damals auf ein Abschlussbonus von 97,9 Millionen Euro geeinigt. Von der Gesamtsumme habe Messi bereits 92 Prozent erhalten. Das sind knapp 511 Millionen Euro. Nach Steuern blieben Messi insgesamt schätzungsweise 297 Millionen Euro, was auf ein Netto-Gehalt von über 210.000 Euro pro Tag hinausläuft.



Wann kommt die Einsicht, und der Irrsinn wird gestoppt?
FC Barcelona hat 1,17 Milliarden Schulden.
Schreibe jetzt eine Antwort!